FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Hilfe...kann hier wer gut Spanisch?^^

Nach unten 
AutorNachricht
Boennai
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 28
Ort : Ingersheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Hilfe...kann hier wer gut Spanisch?^^   Mo Okt 29, 2007 8:30 pm

Sooooo liebe Leute - Ich hab folgendes Problem:

Im Intro von dem wunderbaren Lied Was geht ab mit der Liebe von Mellow Mark schwätzt ne nette Dame was auf spanisch und ich wüsste gerne was die da genau sagt...aber leider versteh ichs nich ganz...des meiste is klar aber es gibt so n paar sachen da komm ich einfach nich drauf. um ne deutsche übersetzung gehts mir gar nich, ich will nur wissen was sie auf spanisch sagt. Google hat mich leider im Stich gelassen und dann frag ich doch einfach mal nett in die Runde und hoff das mir wer helfen kann Smile

Hier das Intro: Sample (Brav gekürzt auf 30 Sekunden... ) Very Happy

Dankeschön im Vorraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bönnaihatjagarkeinehomepage.de
 
Hilfe...kann hier wer gut Spanisch?^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe kann mich nicht mehr bei Howrse anmelden
» (Hilfe) Admin Passwort: kann mich nicht mehr einloggen
» Kann mein Forum nicht erstellen... Brauche dringend Hilfe!!!
» Die Signaturen hier bei hilfe.forumieren.com
» Wie kann ich mich hier abmelden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Spanisch-
Gehe zu: