FSG Abi Jahrgang 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stolpersteine

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Greed
Schüler
Schüler
Greed


Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 33
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 15.09.07

Stolpersteine Empty
BeitragThema: Stolpersteine   Stolpersteine Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 4:00 pm

Also ich wollte nochmal drauf hinweisen, dass morgen 7. Januar um 19.30 Uhr das nächste Treffen der Stolperstein-Gruppe im DRK in Ludwigsburg ist (Eingang hinten). Wer nicht weiss wie man hinkommt, können wir uns auch irgendwo treffen und dann gemeinssam hingehn.

Ich hab den Leuten gesagt, dass das nächste Mal mehr Leute kommen, also lasst mich nicht hängen und sammelt Symphatiepunkte bei Darth-Farnk... Twisted Evil

MfG,
Moritz
Nach oben Nach unten
http://www.bitsundso.de
ProfDrGroßmann
Schüler
Schüler
ProfDrGroßmann


Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 34
Ort : Lubu PFLUGFELDEN
Anmeldedatum : 12.09.07

Stolpersteine Empty
BeitragThema: Re: Stolpersteine   Stolpersteine Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 5:05 pm

das letzte Mal wollte ich kommen, aber irgendwie ist dann doch niemand hin, und alleine habe ich soooo viel Angst gehabt (und ich hatte kein Bock^^) deswegen bin ich nicht gekommen. und morgen habe ich mal so wirklich keine Zeit....stier
Nach oben Nach unten
Buddhistic Monkey
Schüler
Schüler
Buddhistic Monkey


Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 35
Ort : Hinterm Wald
Anmeldedatum : 12.09.07

Stolpersteine Empty
BeitragThema: Re: Stolpersteine   Stolpersteine Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 7:09 pm

auch keine zeit sry ->Stolpersteine Dpsg_lilie_schwartz
Nach oben Nach unten
Nick
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Nick


Männlich Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 34
Ort : Lubu Sonnenberg
Anmeldedatum : 12.09.07

Stolpersteine Empty
BeitragThema: Re: Stolpersteine   Stolpersteine Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 8:50 pm

ich habs letztes mal verschlafen.. wollt um 15:00 ne stunde pennen/chillen und auf einmal wach ich um 20:00 auf :/

morgen hab ich aber auch eher keine zeit und wenn ich ehrlich bin auch keine lust.
Nach oben Nach unten
Greed
Schüler
Schüler
Greed


Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 33
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 15.09.07

Stolpersteine Empty
BeitragThema: Re: Stolpersteine   Stolpersteine Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:12 pm

Wegen Bio hab ich auch eigentlich keine Zeit, aber ich werd wohl trotzdem hingehen...
Nach oben Nach unten
http://www.bitsundso.de
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.



Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 35
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

Stolpersteine Empty
BeitragThema: Re: Stolpersteine   Stolpersteine Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:47 pm

Ich hab Basketball Training, im sorry.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stolpersteine Empty
BeitragThema: Re: Stolpersteine   Stolpersteine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stolpersteine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Geschichte-
Gehe zu: