FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Hausaufgabe 13.9.07 ''UBER''

Nach unten 
AutorNachricht
ProfDrGroßmann
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 28
Ort : Lubu PFLUGFELDEN
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Hausaufgabe 13.9.07 ''UBER''   Sa Sep 15, 2007 9:17 pm

Also bestimmt is es vielen aufgefallen, die Hausis sind derb schwer. Denkt ihr der Trein hats einfach bissle übertrieben, oder z.B. nen Fehler gemacht. Oder hat er uns extra was Schweres aufgegeben, erwartet er das wir das lösen können??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenia
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Hausaufgabe 13.9.07 ''UBER''   Sa Sep 15, 2007 10:06 pm

keine ahnung...
hast du die seiten auf'm pc? weil wir mussten ja das buch abgeben... und da stellt sich die Frage, wie ich die jetzt machen soll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philipp Müller
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 28
Ort : Kornwestheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Hausaufgabe 13.9.07 ''UBER''   So Sep 16, 2007 4:22 am

Ich hab kein Physik, aber ich fänds interessant wenn du die Aufgaben hier reinposten könntest oder wenigstens n Teil davon.
Gruß Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boennai
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 28
Ort : Ingersheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Hausaufgabe 13.9.07 ''UBER''   So Sep 16, 2007 3:34 pm

Da schließ ich mich auch mal an. Hab das Buch schon abgegeben und die Hausaufgaben nich gemacht....aber ich hab mal ganz kurz reingeguckt und es hat eigentlich ganz einfach ausgesehn was da stand. War doch nur bisschen zahlen einsetzen oder vertu ich mich da?? Naja, wär schön wenns jemand bis dienstag hier reinstellen kann santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bönnaihatjagarkeinehomepage.de
Buddhistic Monkey
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Hinterm Wald
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Hausaufgabe 13.9.07 ''UBER''   So Sep 16, 2007 4:00 pm

habs großteils gemacht gehabt (außer aufgabe 3 glaub ich... ich bin mir aber relativ sicher, beim umrechnen von mycro und wasweisich einige fehler gemacht zu haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taner_LB
Schüler
Schüler


Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 28
Ort : LB - Eglosheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Hausaufgabe 13.9.07 ''UBER''   So Sep 16, 2007 4:52 pm

also hier sind die hausaufgaben: Nr. 1-3 auf dieser Seite..

Ich danke robert, dass er das bild gemacht hat, sonst wären wir alle am arsch^^ (sind wir warscheinlich so oder so^^)

rapidshare.com Physik_HA_Trein.JPG.html

der geht warscheinlich davon aus, dass wir die regeln im kopf haben^^.. naja ich häng mich da morgen rein..

Also Have Fun bei den Hausaufgaben lol!


Edit: Sämtliche Gedankengänge bzw. Lösungsvorschläge dürfen hier reingepostet werden..

_________________
achja: gudi und ich sind teilzeitgangster..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philipp Müller
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 28
Ort : Kornwestheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Hausaufgabe 13.9.07 ''UBER''   So Sep 16, 2007 8:33 pm

Hm sieht schon verdammt einfach aus..grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hausaufgabe 13.9.07 ''UBER''   

Nach oben Nach unten
 
Hausaufgabe 13.9.07 ''UBER''
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» User über IP-Adresse herausfinden
» Forum über Konsolen und games
» Guthaben erwerben über Paysafe?
» Hilfe! Habe immer automatische verlinkung über adf.ly im Forum.
» Tabelle über BBCode zentrieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Physik-
Gehe zu: