FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Koolhaas stinkt...

Nach unten 
AutorNachricht
Timo
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Ossweil
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Koolhaas stinkt...   Mo März 31, 2008 9:23 pm

Hey Leute,
sagt mal wer von euch hat das Buch schon gelesen? Very Happy Ich mein wir müssen es ja erst bis morgen haben... oder war es morgen vor 3 Wochen? Jedenfalls gibt es bis jetzt, von der Schreibweise, keine schlimmeres, meiner Meinung nach. Der längste Satz den ich bei ihm bis jetzt gesehen habe (bin auf seite 40 xD) geht eine ganze verdammte Seite lang ^^

Was haltet ihr von der... "Lektüre"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Ossweil-Weltstadt.de  <-- In Arbeit
Greed
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 27
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Koolhaas stinkt...   Mo März 31, 2008 9:25 pm

Ich hab bis jetzt keine Seite gelesen und werde es mir als Hörbuch anhören (wer daran Interesse hat einfach bei mir melden)

_________________
Beef ums Motto Runde 3!
Beef ums Design Runde 1!

Klick mich!
(\_/)
(ಠ_ಠ
c(")(") DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!einself!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitsundso.de
Taner_LB
Schüler
Schüler


Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 28
Ort : LB - Eglosheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Koolhaas stinkt...   Mo März 31, 2008 9:30 pm

naja wer auf bücher ohne wörtlicher rede, kapitel, akte szenen etc steht.. also 120 seiten komplett voll und durchgeschrieben.. der sollte michael kohlhaas lesen.. xD

wir solltens auch schon vor ca einem monat fertiggelesen haben.. aber naja bin nochned soweit *g*

_________________
achja: gudi und ich sind teilzeitgangster..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ProfDrGroßmann
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 28
Ort : Lubu PFLUGFELDEN
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Koolhaas stinkt...   Mo März 31, 2008 10:08 pm

also mein problem gerade ist die hausaufgabe bis morgen!!!! ich hab soooo keinen bock


also ka mir is sowas lieber als so scheiss theater dingens wie das letzte da, name scho vergessen... aber die seiten wirken so voll jetzt rein spontan mal irgendeine seite angeguckt, das schreckt ein bisschen ab

_________________
-- hier bitte einen heftig intelligenten Spruch vorstellen --
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timo
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Ossweil
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Koolhaas stinkt...   Di Apr 01, 2008 8:36 pm

Ich hoffe das die anderen Bücher net auch so langweilig werden. Wobei ich von Faust gehört habe das ist ganz intressant und auch sonst hört sich die Story cool an. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Ossweil-Weltstadt.de  <-- In Arbeit
Taner_LB
Schüler
Schüler


Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 28
Ort : LB - Eglosheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Koolhaas stinkt...   Mi Apr 02, 2008 1:20 am

ich geb dir glei faust

_________________
achja: gudi und ich sind teilzeitgangster..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil
P.I.M.P.
P.I.M.P.


Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 27
Ort : Große Kreisstadt Remseck am Neckar
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Koolhaas stinkt...   Mi Apr 02, 2008 4:34 pm

olol faust is interessant xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://derphil.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Koolhaas stinkt...   

Nach oben Nach unten
 
Koolhaas stinkt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Deutsch-
Gehe zu: