FSG Abi Jahrgang 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 4-Stündig beim Steiniiie...

Nach unten 
+2
dieAnna
KleinerFeigling
6 verfasser
AutorNachricht
KleinerFeigling
Schüler
Schüler
KleinerFeigling


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : Neckarweihingen
Anmeldedatum : 14.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 6:23 pm

Also ich bin ja immer noch n bissl enttäuscht das wir im 4-Stündigen Sportkurs den Steinmüller bekommen haben...!!! Aber ich muss ua sagen das mir die 2te pratishce stunde bei ihm weit aus besser gefallen hat als die erste!!!
Wie kommt der bei euch so rüber bzw wie gefällt er euch so??? elephant
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 6:26 pm

tschuldigung tschuldigung, ich hab zwar kein sport 4stündig, aber den steinmüller, oh ja, den mag ich sehr... (nene, war gaaaaar keine ironie..)
aaaaah, ich hasse ihn. Mad Mad
so, fertig.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
Jacklalanne
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 33
Ort : Bei Mama
Anmeldedatum : 12.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 6:40 pm

dieAnna schrieb:
tschuldigung tschuldigung, ich hab zwar kein sport 4stündig, aber den steinmüller, oh ja, den mag ich sehr... (nene, war gaaaaar keine ironie..)
aaaaah, ich hasse ihn. Mad Mad
so, fertig.


Warum denn? Ich find den korrekt... bissl gay aber korrekt... Heute war eigentlich ganz in Ordnung... letzes mal war ja katastrophe!!!

Wir werden sehen wies weitergeht aber ich wäre sowieso eigentlich mit jedem Sportlehrer zufrieden gewesen.
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:04 pm

Jacklalanne schrieb:
dieAnna schrieb:
tschuldigung tschuldigung, ich hab zwar kein sport 4stündig, aber den steinmüller, oh ja, den mag ich sehr... (nene, war gaaaaar keine ironie..)
aaaaah, ich hasse ihn. Mad Mad
so, fertig.


Warum denn? Ich find den korrekt... bissl gay aber korrekt... Heute war eigentlich ganz in Ordnung... letzes mal war ja katastrophe!!!

Wir werden sehen wies weitergeht aber ich wäre sowieso eigentlich mit jedem Sportlehrer zufrieden gewesen.

in bio find ich den nicht so dolle. der macht sich echt immer total zum affen und in den arbeiten kannst du hischreiben was du willst, er ist trotzdem nicht zufrieden.
naja, hauptsache er ist in sport gut und ihr nehmt es alle als 4. schriftliches prüfungsfach. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
Jacklalanne
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 33
Ort : Bei Mama
Anmeldedatum : 12.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 11:08 pm

Lächerlich macht er sich auch in Sport Very Happy
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 11:34 pm

Jacklalanne schrieb:
Lächerlich macht er sich auch in Sport Very Happy

das kann ich mir nur allzu gut vorstellen. Very Happy
wenn er wieder mit "sich bestäuben" und den "kanninschen" anfängt... man weiss ja nie xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
KleinerFeigling
Schüler
Schüler
KleinerFeigling


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : Neckarweihingen
Anmeldedatum : 14.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 10:23 pm

Jaaaaa.... oder wenn er s nächste Ma wieder durchs Zimmer Hüpft und 'ich bin eine Schneeeeeeeflocke' vor sich hindrällert...Very Happy
also ich hab ja echt geglaubt des der von der anderen Seite is... bis er s letzte ma sein Sohn mitgenommen hat... schade eigentlich.... flower
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:04 pm

KleinerFeigling schrieb:
Jaaaaa.... oder wenn er s nächste Ma wieder durchs Zimmer Hüpft und 'ich bin eine Schneeeeeeeflocke' vor sich hindrällert...Very Happy
also ich hab ja echt geglaubt des der von der anderen Seite is... bis er s letzte ma sein Sohn mitgenommen hat... schade eigentlich.... flower

AHAAAA, also doch, da geht was zwischen dir und ihm... ich wusste es die ganze zeit!!! Wink
und sein sohn, tsss, das ist doch nur tarnung.
der ist bestimmt genauso wie er, oder?? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
KleinerFeigling
Schüler
Schüler
KleinerFeigling


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : Neckarweihingen
Anmeldedatum : 14.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 5:05 pm

ja klar geht da was zwischen uns! aber gut wenn er n kind hat is er wohl doch eher net schwul... ich weiß ja net wie des is aber ich dacht immer als mann is des n bissl schwiriger n kind zu gebären... naja einma is immer des erste ma ne... geek
Nach oben Nach unten
Juli
Schüler
Schüler
Juli


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : LB
Anmeldedatum : 19.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 6:21 pm

soooo aloha, ich bin auch am start hier =).

yoa thema steini, der typ is doch einglich korrekt, bissle gay, aber korrekt.

nur des warmmachen beim ersten mal ging mir aufn nerv bissle Razz

greez juli Wink
Nach oben Nach unten
KleinerFeigling
Schüler
Schüler
KleinerFeigling


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : Neckarweihingen
Anmeldedatum : 14.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 1:55 pm

Eckenfußball... wie ichs vermisst hab... hab mich schon gefragt wann des ma wieder kommen wird... pig
Nach oben Nach unten
Dr.Kelberer
Schüler
Schüler
Dr.Kelberer


Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 34
Anmeldedatum : 13.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 2:01 pm

jup wo wir ihn letztes jahr als vertretung hatten... hat recht spass gemacht... obwohl eig niemand erscheinen wollte:D
Nach oben Nach unten
Juli
Schüler
Schüler
Juli


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : LB
Anmeldedatum : 19.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:49 pm

ich find dem sein sportunterricht einfach beschissen.

hab mir unter 4h sport was anderes vorgestellt und bin ziemlich enttäuscht von dem was bis jetzt draus wurde.

außerdem kommts mir so vor wie wenn der steinmüller son theoriefuzie wäre der von sport an sich in der praxis ka hat.

greez juli
Nach oben Nach unten
Nick
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Nick


Männlich Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 34
Ort : Lubu Sonnenberg
Anmeldedatum : 12.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 10:47 pm

KleinerFeigling schrieb:
Eckenfußball... wie ichs vermisst hab... hab mich schon gefragt wann des ma wieder kommen wird... pig

das muss ich mal dem löper vorschlagen Very Happy
hab auch voll bock drauf
Nach oben Nach unten
KleinerFeigling
Schüler
Schüler
KleinerFeigling


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : Neckarweihingen
Anmeldedatum : 14.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 1:20 pm

Ja richtg^^ hat mer ja schon in seinem ersten Theorieunterricht gehört... da hat er ja gesagt das er es für sinvoller hällt Theorie zu lernen als raus zu gehen und bissl was praktishces zu machen...
Also wenn mein 4-Stündiger Sportlehrer sagt das es nich sinnvoll is sich praktisch aufs ABI vorzubereiten dann find ich is des schon ziemlich arm!!!! Exclamation
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 1:22 pm

mal ein kurzer einwurf:
wie sieht denn so ne abiprüfung aus?
nur theorie oder auch parxis?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
KleinerFeigling
Schüler
Schüler
KleinerFeigling


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : Neckarweihingen
Anmeldedatum : 14.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 5:42 pm

Neeee... s gibt n Theoretischen und n Praktischen Teil.
Die zählen dann 50:50.
Also man muss eine schriftliche, eine Teamsportart (BB,Fußball,Volleyball,...) und eine Individualsportart (Turnen,Schwimmen,Leichtathletik,...) machen.
Warum fragsch? Du machsch doch gar kein Sportabi oder?!
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 5:59 pm

nööö. rein aus interesse, was ihr da so machen müsst ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
Gesponserte Inhalte





4-Stündig beim Steiniiie... Empty
BeitragThema: Re: 4-Stündig beim Steiniiie...   4-Stündig beim Steiniiie... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4-Stündig beim Steiniiie...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Stündig bei (Hr/Fr?)Löper
» 1. Ka ( Schneider 2 stündig )
» HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07
» GK 4-stündig Pöpplen
» 4 stündig im mörike

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Sport-
Gehe zu: