FSG Abi Jahrgang 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bio Klausur die 4. oO *kotz*

Nach unten 
+5
Das_Euli
der-fla
Nick
dieAnna
Dr.Zagan
9 verfasser
AutorNachricht
Dr.Zagan
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 34
Ort : Pattonville
Anmeldedatum : 15.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 8:27 pm

ich weiss ihr sagt wieder alle "ich hab kein plan ... die frau is behindert ..." etc ^^ und am ende haben die meisten von euch doch wieder gute noten ^^ also klärt mich auf was lernt ihr? ... habt ihr aufschriebe die etwas taugen? oder könnt ihr mir seiten im buch sagen die vllt nützlich sind?


is wichtig ich hab netmal die peilung wie des thema heißt ...


ZUR HÜLFE !!
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 8:56 pm

mein sohn, du sprichst mir fast zu 100% aus der seele.
ich weiss, dass das thema molekulare genetik ist und noch a weng krebs. xD
joa.
ich bin jetzt grade dabei, mir das alles stück für stück zu erarbeiten.
bis jetzt haben sich die seiten im buch als relativ gut erwiesen.

(und ich bin nicht die, die dann mindestens zweistellig schreibt ^^
bisher jedenfalls nicht.)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
Nick
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Nick


Männlich Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 33
Ort : Lubu Sonnenberg
Anmeldedatum : 12.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:25 pm

wann schreibt ihr?
Nach oben Nach unten
der-fla
Schüler
Schüler
der-fla


Männlich Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 34
Ort : Tamm
Anmeldedatum : 12.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:35 pm

Nick schrieb:
wann schreibt ihr?
freitag

morgen fang ich an zu lernen!

elephant
Nach oben Nach unten
Nick
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Nick


Männlich Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 33
Ort : Lubu Sonnenberg
Anmeldedatum : 12.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 11:00 pm

passt ja
Nach oben Nach unten
Das_Euli
Schüler
Schüler
Das_Euli


Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.10.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 1:43 pm

Hab die unterrichtsstunden einigermaßen sinnvoll genutzt und mir meine eigenen aufschriebe mithilfe vom buch erarbeitet. mir fehlen jetzt noch 2 aufschriebe die ich mir noch machen werd und die seh ich mir dann heute durch und stell die in bezug zueinander damit ich überhaupt weiß was worauf aufbaut damit ich da ne einigermaßen gescheite reihenfolge hab um mir nen überblick zu verschaffen. den mist faß ich dann zusammen sobald ich die ganzen abläufe kapiert hab und les mir den schronz im buch nochmal durch. is so meine lerntechnik dieses mal denk ich.
zur not hilft wikipedia Rolling Eyes Razz

themen sind krebs und die schutzmechanismen, erbgut und die umwelteinflüsse, bau der dna, dna selbst und was sie bewirkt, translation, transkription, (proteinbiosynthese), replikation, (gute seiten im buch zur molekularen genetik sind: s.54;56/57; (zum nachlesen der versuche auch s.58/59);62;68-74).

ende der predigt

ps: die frau is trotzdem behindert^^ sry das musste sein, weil ich nämlich nie bei der zweistellig hatte Razz
Nach oben Nach unten
der-fla
Schüler
Schüler
der-fla


Männlich Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 34
Ort : Tamm
Anmeldedatum : 12.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 11:20 am

fand die klausur insgesamt recht angenehm.

trotzdem... was kam bei der 1. raus? wie hindern diese Viren das p53 an der arbeit?

und die letzte aufgabe, b)-Teil war auch seltsam. was waren denn die kombinationen?
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 2:33 pm

angenehm?!

schön wärs.
vor euch sitzt wohl der neue 0 NP kandidat des kurses.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
Greed
Schüler
Schüler
Greed


Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 33
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 15.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 5:42 pm

Ein paar waren ganz easy, ein paar waren sehr seltsam... Shocked

Naja, we'll see...
Nach oben Nach unten
http://www.bitsundso.de
Taner_LB
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 34
Ort : LB - Eglosheim
Anmeldedatum : 12.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 5:46 pm

ich fand die klausur kacke.. rechne mit 8p max. ..
Nach oben Nach unten
Greed
Schüler
Schüler
Greed


Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 33
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 15.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 1:01 am

So, und, seit ihr dreckig abgegangen?

(ich schon mit 12 Pkte... Razz )
Nach oben Nach unten
http://www.bitsundso.de
Phil
P.I.M.P.
P.I.M.P.



Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 33
Ort : Große Kreisstadt Remseck am Neckar
Anmeldedatum : 15.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 4:08 pm

ich nicht dreckig, nur schmutzig mit 10
Nach oben Nach unten
http://derphil.net
Taner_LB
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 34
Ort : LB - Eglosheim
Anmeldedatum : 12.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 5:27 pm

dreckig, schmutzig und jetzt folgt schlampig mit 5 P
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 5:48 pm

auf dreckig folgt schmutzig folgt schlampig folgt grottig mit 4 NP.
(man muss ja die absteigende reihenfolge einhalten...)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
KönigWestDeutschlands
Schüler
Schüler
KönigWestDeutschlands


Männlich Anzahl der Beiträge : 780
Alter : 33
Ort : Ludwigsburg / Süd
Anmeldedatum : 17.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 10:51 pm

die frau is behindert
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_clown
Phil
P.I.M.P.
P.I.M.P.



Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 33
Ort : Große Kreisstadt Remseck am Neckar
Anmeldedatum : 15.09.07

Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 11:37 pm

ach?` affraid welch erkenntnis rendeer
Nach oben Nach unten
http://derphil.net
Gesponserte Inhalte





Bio Klausur die 4. oO *kotz* Empty
BeitragThema: Re: Bio Klausur die 4. oO *kotz*   Bio Klausur die 4. oO *kotz* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bio Klausur die 4. oO *kotz*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Bio-
Gehe zu: