| stundenpläne inc | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Igor Schüler

Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 29 Anmeldedatum : 03.11.07
 | Thema: stundenpläne inc Mo Sep 01, 2008 8:12 pm | |
| auch auf die gefahr hin, dass ich vertrauliche informationen preisgebe http://home.arcor.de/schillergymna1/stupla/index.htmname: Schiller (ja, groß) pw: wolli uns betrifft logischerweise die kursstufe, also der unterste link  man kann auch die stundenpläne aller anderen schüler einsehen, wenn einem langweilig ist  |
|
 | |
Vinsanity P.I.M.P.

Anzahl der Beiträge : 1990 Alter : 29 Ort : LuBu Town Anmeldedatum : 12.09.07
 | Thema: Re: stundenpläne inc Mo Sep 01, 2008 9:34 pm | |
| gnaaaaaaarf 3mal Mittagsschule -.- _________________ You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain.
Cause bitch I'm the Bomb, like tick tick!
|
|
 | |
KönigWestDeutschlands Schüler

Anzahl der Beiträge : 780 Alter : 27 Ort : Ludwigsburg / Süd Anmeldedatum : 17.09.07
 | Thema: Re: stundenpläne inc Mo Sep 01, 2008 10:31 pm | |
| checkt mal bitte den stundenplan von benni aus... meine fresse der hats echt gut. kann jeden mittwoch brutale party machen weil donnerstag keine schule (sport is keine schule)
edit: meiner auch 1337, weil am ersten schultag ausschlafen =) _________________ I may not go down in history, but I will go down on your sister. KLICKT AUF DAS BILD UND KÄMPFT WIE MÄNNER! |
|
 | |
Boennai Schüler

Anzahl der Beiträge : 506 Alter : 27 Ort : Ingersheim Anmeldedatum : 12.09.07
 | Thema: Re: stundenpläne inc Mo Sep 01, 2008 11:44 pm | |
| OMFC!!!! Oh my motherfucking Cock!!!! alter....sag mir doch sowas nich bevor ich das selbst gesehn hab xD
du hast mir den ganzen spaß verdorben, nein falsch, ich freu mich immer noch wie n dicker wombat!
scheiße....ja, ich habs gut...andererseits werd ich wohl NIE in Sport gehn und das ist schlecht...
alta alta.... kranke scheiße...da muss ich mich wohl mal bei den netten damen vom sekre bedanken^^ |
|
 | |
Xenia Schüler

Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 26 Anmeldedatum : 15.09.07
 | Thema: Re: stundenpläne inc Di Sep 02, 2008 11:19 am | |
| son scheiß^^ 3 mal mittags geht ja mal gaaaar nich... |
|
 | |
Taner_LB Schüler

Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 28 Ort : LB - Eglosheim Anmeldedatum : 12.09.07
 | Thema: Re: stundenpläne inc Di Sep 02, 2008 6:01 pm | |
| montags 3 stunden und donnerstags 5 stunden mittagspause -.- edit: seh grad dass ruth donnerstags 7 stunden mittagspause hat  :D |
|
 | |
dieAnna Schüler

Anzahl der Beiträge : 1177 Alter : 28 Ort : Ludwigsburg Anmeldedatum : 12.09.07
 | Thema: Re: stundenpläne inc Mi Sep 03, 2008 3:03 am | |
| ja taner, dir muss wirklich langweilig sein.  |
|
 | |
Taner_LB Schüler

Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 28 Ort : LB - Eglosheim Anmeldedatum : 12.09.07
 | |
 | |
Nick P.I.M.P.

Anzahl der Beiträge : 751 Alter : 28 Ort : Lubu Sonnenberg Anmeldedatum : 12.09.07
 | Thema: Re: stundenpläne inc So Sep 07, 2008 3:11 pm | |
| - It's Vince, BITCH! schrieb:
- gnaaaaaaarf 3mal Mittagsschule -.-
4mal.. _________________  |
|
 | |

Anzahl der Beiträge : 780 Alter : 27 Ort : Ludwigsburg / Süd Anmeldedatum : 17.09.07
 | Thema: Re: stundenpläne inc So Sep 07, 2008 9:55 pm | |
| - Nick schrieb:
- It's Vince, BITCH! schrieb:
4mal..
du bist ja auch nen 12er und ich werde bald nen voteban gegen dich starten, weil abi 2009 ololololol nehm ich mit gilt ja nich mehr für dich...  _________________ I may not go down in history, but I will go down on your sister. KLICKT AUF DAS BILD UND KÄMPFT WIE MÄNNER! |
|
 | |
Vinsanity P.I.M.P.

| Thema: Re: stundenpläne inc So Sep 07, 2008 10:10 pm | |
| #insgesicht _________________ You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain.
|
|
 | |

| Thema: Re: stundenpläne inc So Sep 07, 2008 11:39 pm | |
| - It's Vince, BITCH! schrieb:
- #insgesicht
der king is im gebäudä  _________________ I may not go down in history, but I will go down on your sister. KLICKT AUF DAS BILD UND KÄMPFT WIE MÄNNER! |
|
 | |
Vinsanity P.I.M.P.

| Thema: Re: stundenpläne inc Mo Sep 08, 2008 12:12 am | |
| - KönigWestDeutschlands schrieb:
- #insgesicht
der king is im gebäudä 
noch bin ich Prinz ^^ _________________ You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain.
|
|
 | |
Nick P.I.M.P.

Anzahl der Beiträge : 751 Alter : 28 Ort : Lubu Sonnenberg Anmeldedatum : 12.09.07
 | Thema: Re: stundenpläne inc Mo Sep 08, 2008 2:45 pm | |
| - KönigWestDeutschlands schrieb:
- Nick schrieb:
4mal..
du bist ja auch nen 12er und ich werde bald nen voteban gegen dich starten, weil abi 2009 ololololol nehm ich mit gilt ja nich mehr für dich...

das motto hab ich mir aber ausgedacht  edit: jetzt passts motto aber auch für mich _________________  |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: stundenpläne inc  | |
| |
|
 | |
| stundenpläne inc | |
|