FSG Abi Jahrgang 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Geschenk für Fr.Winter

Nach unten 
+10
goodie
AluX
Nick
dieAnna
Dr.Kelberer
alessio.pace
KönigWestDeutschlands
Taner_LB
ProfDrGroßmann
Vinsanity
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.



Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 35
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:50 pm

Hey Leute,

Da ich mitbekommen habe dass einige extrem am whinen sind, weil ich (und ein paar andere) kein Geld für Frau Winters Geschenk ausgeben wollen, hier ein paar Sätze dazu, lest es wenn ihr wollt, wenn nicht, I dont give a shit.

Warum ich keinen Bock habe den 1nen Euro zu zahlen... Es geht mir hier, wie ihr euch denken könnt nicht um nen lächerlichen Euro (obwohl das 1 Cheeseburger ist!!1), sondern ums Prinzip: Es kennt ja fast jeder meine Situation in Chemie Razz, jetzt ist der Gedanke "olol der scheiss Vince will nur kein Geld zahlen weil er Frau Winter dafür verantwortlich macht dass er so schlecht ist", natürlich sehr nahe. Ich kann euch aber versprechen dass dass nicht so ist, ich weiß dass ich nicht wegen Frau Winter scheisse in Chemie bin Wink Die Problematik ist eine andere.
Wie auch viele wissen wäre ich in 12/2 fast durchgerasselt, was rechnerisch zwar erst unmöglich war, aber Frau Winter wäre ja nicht Frau Winter wenn sie da keine Abhilfe hätte schaffen können, wa? Naja sie war also davon überzeugt mich durchfallen zu lassen, als ich das gerafft hab bin ich erst zu ihr, die Scheisse mit ihr klären, sie hatte da keinen Bock drauf, es ging also right on zu Mr.Arnold. Herr Arnold ging die Sache sehr offen an und bestellte uns zu einem Gespräch.
Das Gespräch an sich war das krasseste was ich je erlebt habe, Frau Winter hat es nichtmal gegenüber ihrem Chef für nötig gehalten 1. Objektiv und 2. bei der Wahrheit zu bleiben. Wie sie Herr Arnold ins Gesicht gelogen hat, sowas hab ich noch nichma von Pinnochio erlebt, kein scheiss. Ich hatte in dem Gespräch keine Wahl als mir den scheiss anzuhören und einzulenken, weil ich natürlich am kürzeren Hebel saß (obwohl ich bekanntlich den längsten "Hebel" von allen habe Very Happy, sorry.) und mich reinstrategisch kooperativ verhalten musste.
Irgendwann hab ichs dann geschafft mir die Erlaubnis zu erkämpfen (und es war wirklich erkämpfen) das Referat zu halten, in dessen Hochgenuss ihr dann kamt Razz.

Ihr seht, meine Einstellung zu ihr ist nicht die Beste, aber dass wisst ihr ja schon.

Naja wenn ihr die Frau so liebt macht es euch bestimmt nichts aus einen Euro mehr zu zahlen, oder? Razz

So, schon wieder viel zu viel Zeit verschwendet, schreibt was dazu wenn ihr wollt, wenn nicht, I couldnt care less.
Nach oben Nach unten
ProfDrGroßmann
Schüler
Schüler
ProfDrGroßmann


Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 34
Ort : Lubu PFLUGFELDEN
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:55 pm

verständlich und das passt alles auch zu ihr, der hinterhältigen fotze
Nach oben Nach unten
Taner_LB
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 34
Ort : LB - Eglosheim
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:57 pm

jo das kenn ich^^.. stand in der 11. in chemie und bio auf 3,5 und hab mit ihr geredet ob ich ned iwie in wenigstens einem fach des bessere bekomme.. sie meinte ja ok ich schaumal.. hab mich au in chemie bissle mehr gemeldet usw und kurz vor den zeugnissen nochmal nachgefragt, da meinte sie "ob du die 3 in bio oder chemie bekommst, des überlege ich mir.. ok?" aber so richtig auf ne art und weise, so dass sie mir hoffnung gemacht hat -.-

hab dann eiskalt in beiden fächern ne 4 bekommn^^..

naja themawechsel..

Welcher Name ist perfekt für frau winters sohn..?

tipp: macht die augen auf, es liegt auf der hand ^^
Nach oben Nach unten
KönigWestDeutschlands
Schüler
Schüler
KönigWestDeutschlands


Männlich Anzahl der Beiträge : 780
Alter : 33
Ort : Ludwigsburg / Süd
Anmeldedatum : 17.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:59 pm

Basketball jetzt gehts los... ich war zwar nich dabei und hab alels auch nur am rande mitbekommen, aber hört sich ziemlich heftig an. und ich weiß nich ob ich nen euro spenden würde... wahrscheinlich würd ichs machen, aber ich würd vorer drauf spucken oder so... kann ich mir aber richtig vorstellen, wie sie dich gefistet hat Vince.

was der basketballsmilie am anfang soll, weiß ich nich, der is einfach so da -.-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_clown
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.



Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 35
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:59 pm

Taner_LB schrieb:
jo das kenn ich^^.. stand in der 11. in chemie und bio auf 3,5 und hab mit ihr geredet ob ich ned iwie in wenigstens einem fach des bessere bekomme.. sie meinte ja ok ich schaumal.. hab mich au in chemie bissle mehr gemeldet usw und kurz vor den zeugnissen nochmal nachgefragt, da meinte sie "ob du die 3 in bio oder chemie bekommst, des überlege ich mir.. ok?" aber so richtig auf ne art und weise, so dass sie mir hoffnung gemacht hat -.-

hab dann eiskalt in beiden fächern ne 4 bekommn^^..

naja themawechsel..

Welcher Name ist perfekt für frau winters sohn..?

tipp: macht die augen auf, es liegt auf der hand ^^


darf ichs sagen? Very Happy
Nach oben Nach unten
alessio.pace
Schüler
Schüler
alessio.pace


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 34
Ort : ask your mom!! :P
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:00 pm

also ich stimm dir nur zu, ich hab die frau noch nie leiden können, wenn du mal iwelche weiteren probleme mit ihr haben solltest......Sag bescheid wir melden, dass dem trein. der hat immer einfallsreiche ideen^^......ach ja, wenn einer möchte kann er noch ein schlechtes wort für mich einlegen und seinen euro behalten bzw. einen aus der kasse klauen und so tun als ob es MEIN euro wär.....
..... hiermit proklamiere ich die physikalische Revolution!!!!!!

Stürtzt die Kapitalistin die nur auf rücksichtlosen Profit aus ist. Der erste Schritt dazu ist, ihr kein geschenk zu kaufen....außer vllt n haufen Scheiße, über den ihr papier legt, und es anzündet tongue tongue das soll sie doch mal analysieren...


.....omg geschichte hat mich geprägt^^
Nach oben Nach unten
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.



Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 35
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:01 pm

alessio.pace schrieb:
also ich stimm dir nur zu, ich hab die frau noch nie leiden können, wenn du mal iwelche weiteren probleme mit ihr haben solltest......Sag bescheid wir melden, dass dem trein. der hat immer einfallsreiche ideen^^......ach ja, wenn einer möchte kann er noch ein schlechtes wort für mich einlegen und seinen euro behalten bzw. einen aus der kasse klauen und so tun als ob es MEIN euro wär.....
..... hiermit proklamiere ich die physikalische Revolution!!!!!!

Stürtzt die Kapitalistin die nur auf rücksichtlosen Profit aus ist. Der erste Schritt dazu ist, ihr kein geschenk zu kaufen....außer vllt n haufen Scheiße, über den ihr papier legt, und es anzündet tongue tongue das soll sie doch mal analysieren...


.....omg geschichte hat mich geprägt^^



loool omg du bist so geil Very Happy
Nach oben Nach unten
alessio.pace
Schüler
Schüler
alessio.pace


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 34
Ort : ask your mom!! :P
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:03 pm

^^danke danke, wir naturwissenschaftler müssen doch zusammenhalten...
Nach oben Nach unten
Taner_LB
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 34
Ort : LB - Eglosheim
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:03 pm

wir wollen FRIEDEN, wir wollen PHYSIK !!
Nieder mit der CHEMIETYRANNIN !!
TREIN an die MACHT !!!!

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Dr.Kelberer
Schüler
Schüler
Dr.Kelberer


Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 34
Anmeldedatum : 13.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:11 pm

das, was vince schreibt höre/lese ich jetzt zum ersten mal; was mich in der einschätzung der person frau winter nur unterstützt. ich habe allgemein ein schlechtes bild von ihr. sie gibt mündliche noten wie ein totes pferd, das nichts im untericht mitbekommt. wer sich erinnern kann, der konflikt nick und miene wenigkeit vs. winter wegen den lustigen 4 und 5 punkten müdlich. schön und gut, nur hat sie kein wort dazu gesagt warum, bzw etwas dran geändert, obwohl wir uns den arsch aufgerissne haben. hinzu kommt eine weitere sache mit vince, die noch nicht erwähnt wurde. vince kann sich bestimmt dran erinnern, als sie übe ihn hergezogen ist und das alles vor den kollegen. naja what ever, ich sehe es nicht ein ihr noch in den arsch zu kriechen, obwohl sie mich zum sprühkotzen bringt. was soll ich ihr etwas schenken, wenn ich es nicht ernst meine? so leid es mir auch tut, aber wenn ihr wollt werf ich den euro hin, der ist es mir nicht wert, da weiter stress zu schieben.

deswegen:
zu vince: word
zu alex: word
Nach oben Nach unten
alessio.pace
Schüler
Schüler
alessio.pace


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 34
Ort : ask your mom!! :P
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:14 pm

nein sergej du darfst deine prinzipien nicht über den haufen werfen!!!!!
behalt dein geld und wirf es ihr lieber iwann im unterricht vor die füße und sag ihr "tanz zigeunerin, tanz!!!" und geh dann einfach.....
....also so würd ichs machen, sonst mach ichs iwann, wenn bei mir englisch ausfällt king
Nach oben Nach unten
Dr.Kelberer
Schüler
Schüler
Dr.Kelberer


Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 34
Anmeldedatum : 13.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:24 pm

naja es geht mir nicht um den euro FÜR winter, ich denk da mehr an rike, die das geschenk schon gekauft hat. ist halt doof wenn man was kauft und das geld dann nciht zusammen bekommt. ka
Nach oben Nach unten
alessio.pace
Schüler
Schüler
alessio.pace


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 34
Ort : ask your mom!! :P
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:27 pm

aso na wenns so ist solltet ihr rike das geld auf jeden geben, sie kann ja nix für winters dummheit......ihr könnt ja dann eine karte schreiben, auf der die namen von denjenigen stehen, die prinzipiell nicht gezahlt hätten Razz Razz

... mich bitte nicht vergessen!!
Nach oben Nach unten
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.



Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 35
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:36 pm

alessio.pace schrieb:
aso na wenns so ist solltet ihr rike das geld auf jeden geben, sie kann ja nix für winters dummheit......ihr könnt ja dann eine karte schreiben, auf der die namen von denjenigen stehen, die prinzipiell nicht gezahlt hätten Razz Razz

... mich bitte nicht vergessen!!

Nein, weil ich von vornerein gesagt hab dass ich nicht zahle, und man kann nicht einfach ein Geschenk kaufen ohne Rücksprache zu halten.
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:50 pm

oha oha, ich hör das hiermit auch das erste mal.
und es schockt mich echt. kranke sache.
ich habe ebenso wie die meisten hier keine besonders gute meinung gegenüber der senorita...
auch persönliche erfahrung aus der 11. keine guten.

haltet mich auf den laufenden, wie der ganze spaß endet xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
Nick
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Nick


Männlich Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 34
Ort : Lubu Sonnenberg
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 12:25 am

ka wie man auf die idee kommt der dummen nutte was zu kaufen
Nach oben Nach unten
AluX
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 34
Ort : Kornwestheim/Pattonville
Anmeldedatum : 18.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 3:09 pm

mal daran gedacht das des geschenk indirekt an das kind auch geht??? aber naja... wie mans sieht, ich will net euren standpunkt anfechten.
Nach oben Nach unten
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.



Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 35
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 4:03 pm

AluX schrieb:
mal daran gedacht das des geschenk indirekt an das kind auch geht??? aber naja... wie mans sieht, ich will net euren standpunkt anfechten.


Ich sprech mal nicht dass aus was alle denken Razz
Nach oben Nach unten
Taner_LB
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 34
Ort : LB - Eglosheim
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 4:07 pm

.. schrieb:
AluX schrieb:
mal daran gedacht das des geschenk indirekt an das kind auch geht??? aber naja... wie mans sieht, ich will net euren standpunkt anfechten.


Ich sprech mal nicht dass aus was alle denken Razz

wie ist doch der perfekte name für ihren sohn Very Happy
Nach oben Nach unten
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.



Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 35
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 4:11 pm

Nick solls sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
ProfDrGroßmann
Schüler
Schüler
ProfDrGroßmann


Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 34
Ort : Lubu PFLUGFELDEN
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 4:26 pm

h








na wer weiss was dann kommt
Nach oben Nach unten
goodie
Schüler
Schüler
goodie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 582
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 21.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 5:44 pm

AluX schrieb:
mal daran gedacht das des geschenk indirekt an das kind auch geht??? aber naja... wie mans sieht, ich will net euren standpunkt anfechten.

alex man du bist viel zu nett. behinderte muschi bleibt behinderte muschi, und das fällt bei 100% blödheit die man haben kann wohl oder übel auch auf das balg zurück, das sie geworfen hat. sry, aber über sowas kann ich kein gutes wort verlieren.
blöd is halt echt nur für rike weil das geschenk schon da ist.
Nach oben Nach unten
LaAlex
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 33
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 27.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 6:14 pm

Dr.Kelberer schrieb:
das, was vince schreibt höre/lese ich jetzt zum ersten mal; was mich in der einschätzung der person frau winter nur unterstützt. ich habe allgemein ein schlechtes bild von ihr. sie gibt mündliche noten wie ein totes pferd, das nichts im untericht mitbekommt. wer sich erinnern kann, der konflikt nick und miene wenigkeit vs. winter wegen den lustigen 4 und 5 punkten müdlich. schön und gut, nur hat sie kein wort dazu gesagt warum, bzw etwas dran geändert, obwohl wir uns den arsch aufgerissne haben. hinzu kommt eine weitere sache mit vince, die noch nicht erwähnt wurde. vince kann sich bestimmt dran erinnern, als sie übe ihn hergezogen ist und das alles vor den kollegen. naja what ever, ich sehe es nicht ein ihr noch in den arsch zu kriechen, obwohl sie mich zum sprühkotzen bringt. was soll ich ihr etwas schenken, wenn ich es nicht ernst meine? so leid es mir auch tut, aber wenn ihr wollt werf ich den euro hin, der ist es mir nicht wert, da weiter stress zu schieben.

deswegen:
zu vince: word
zu alex: word


omg^^ danke du hast grade meine schlechte laune vertrieben und mich dazu gebracht mir alleine in meinem zimmer den arsch abzulachen^^
gibt mündliche noten wie ein totes pferd Very Happy muah zu gut^^
Nach oben Nach unten
AluX
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 34
Ort : Kornwestheim/Pattonville
Anmeldedatum : 18.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 6:30 pm

goodie schrieb:
AluX schrieb:
mal daran gedacht das des geschenk indirekt an das kind auch geht??? aber naja... wie mans sieht, ich will net euren standpunkt anfechten.

alex man du bist viel zu nett. behinderte muschi bleibt behinderte muschi, und das fällt bei 100% blödheit die man haben kann wohl oder übel auch auf das balg zurück, das sie geworfen hat. sry, aber über sowas kann ich kein gutes wort verlieren.
blöd is halt echt nur für rike weil das geschenk schon da ist.


des kann sein das ich zu nett bin, hab aber au jetzt mit der frau net so viel stress oder scheiß erfahrungen gemacht... okay das sie manchmal ziehmlich komisch is geb ich zu aber wie sie zu vince war/ist, war sie nie zu mir. deshalb hab ich nichts großartiges gegen sie. Aber i krieg bestimmt glei ne breitseite ab für die aussage...
Nach oben Nach unten
Nick
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Nick


Männlich Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 34
Ort : Lubu Sonnenberg
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 6:47 pm

ProfDrGroßmann schrieb:
h








na wer weiss was dann kommt

urensohn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geschenk für Fr.Winter Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Geschenk für Fr.Winter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4St. Winter Aufgaben vom 10.3.08
» 4 Stündig bei Frau Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Chemie-
Gehe zu: