FSG Abi Jahrgang 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Geschenk für Fr.Winter

Nach unten 
+10
goodie
AluX
Nick
dieAnna
Dr.Kelberer
alessio.pace
KönigWestDeutschlands
Taner_LB
ProfDrGroßmann
Vinsanity
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
rikööö
Schüler
Schüler
rikööö


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 7:05 pm

gut das jetzt jeder mal seine Meinung losgeworden ist!(was nicht nötig gewesen wäre)

ich bin scho sprachlos das es immer noch Leute in unserer Stufe gibt die mit ihren 18 Jahren oder älter nicht über so eine Sache drüberstehen können und Größe zeigen können!

PS: ihr braucht keine Rücksicht auf mich nehmen.
Nach oben Nach unten
Buddhistic Monkey
Schüler
Schüler
Buddhistic Monkey


Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 35
Ort : Hinterm Wald
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 7:52 pm

rikööö schrieb:
gut das jetzt jeder mal seine Meinung losgeworden ist!(was nicht nötig gewesen wäre)

ich bin scho sprachlos das es immer noch Leute in unserer Stufe gibt die mit ihren 18 Jahren oder älter nicht über so eine Sache drüberstehen können und Größe zeigen können!

PS: ihr braucht keine Rücksicht auf mich nehmen.

wäre schwer für mich, darüber zu stehn, wenn ein lehrer mir aus unerfindlichen (persönlichen?) gründen die versetzung versauen willl...
Nach oben Nach unten
ProfDrGroßmann
Schüler
Schüler
ProfDrGroßmann


Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 34
Ort : Lubu PFLUGFELDEN
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:02 pm

vielleicht hat der vince sich ihr gegenüber auch nicht immer respektlvoll verhalten, aber das ändert nichts an der tatsache, dass sie unfähig ist...aber da gabs ja die möglichkeit chemie nicht zu wählen Exclamation

auch wenn das nu verteidigend für sie war, sie ist und bleibt die mutter eines h.................
Nach oben Nach unten
Nick
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Nick


Männlich Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 33
Ort : Lubu Sonnenberg
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 9:09 pm

ProfDrGroßmann schrieb:
sie ist und bleibt die mutter eines h..............

sprich es doch aus
Nach oben Nach unten
der-fla
Schüler
Schüler
der-fla


Männlich Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 34
Ort : Tamm
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 9:54 pm

ProfDrGroßmann schrieb:
...aber da gabs ja die möglichkeit chemie nicht zu wählen Exclamation

auch wenn das nu verteidigend für sie war, sie ist und bleibt die mutter eines h.................
Ich sprech jetzt mal aus meiner Sicht, weiß nicht ob die anderen das so ähnlich empfinden:

Ja, die Möglichkeit Chemie NICHT zu wählen gab es.
Da mich Chemie interessiert hat und ich darin ausnahmsweise mal nicht der schlechteste war hab ich mich dafür entschieden es zu wählen.
Geplant war sogar ein schriftliches Abi in Chemie. Durch den noobigen Unterricht und viel Unwissen des Lehrkörpers war das nach einer Weile unvorstellbar. (Zum Glück konnte man ja Anfang 13/1 nochmal umwählen)
Meiner Meinung nach wird man in Winters Chemie Kurs nicht aufs Abi vorbereitet und die Leute, die ein Chemie Abi vor sich haben tun mir schon Leid. Denn sie müssen sich das alles selbst beibringen. Fragen kann man die Winter ja nicht.... Sie muss das erst zuhause nachlernen und dann kann man die Antwort eine Woche später erwarten. Very Happy

Ein Besipiel:
Das Chemie Abi besteht aus nem großen Teil aus Aufgaben zum rechnen. Wann haben wir bei Winter gerechnet? - Anfangs bei den Konzentrationen vllt. ... seitdem kaum.
Bei der Winter, die das große Thema Kunststoffe eigentlich fast komplett abgeschlossen hat, kam nicht eine einzige Rechnung... Na gut. Ich dachte bei dem Thema kann man nicht viel rechnen.
Erste Stunde Schumanns Unterricht der die Winter ersetzt: (Könnt ihr euch erinnern?)
Rechnungsaufgaben über Polyurethan etc. (Kunststoffe eben)
Bei Schumanns Aufgaben musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich nicht mal die Basics draufhatte.

Naja, da könnte man wenigstens hoffen, dass es tolle praktische Versuche gibt. Aber von den verzweifelten Versuchen, die einen ein wenig an Frau Sni erinnern aka "Oh, hmm, warum funktioniert das nicht? Hab doch den ganzen Vormittag daran gebstelt", möcht ich garnicht reden. (*hust* Staubexplosion ftw! Die Kinder auf dem Schulhof haben sich schon über uns lustig gemacht weils nicht ging) Very Happy

An sich halte ich Frau Winter für eine nette Person die aber unglaublich unsicher ist. Es ist ihr erstes Jahr als "Leistungskurs"-Lehrerin und sie trägt damit eine große Verantwortung, die vllt. zu viel für sie ist.
Ich denke solche Situationen die es bei Vince oder Sergej und Nick gab, sind auch Folgen ihrer Unsicherheit.
Es soll aber nicht so aussehen, als ob ich denke, dass sie nichts dafür kann:
Es ist natürlich komplett daneben bei einem eigenen Fehler dann weiterhin auf seine Meinung zu beharren als den Fehler einzusehen. Und so eine Einstellung ist im Fall von Nick und Sergej wo es um Abi Noten ging und vor allem im Fall von Vince, wo es sogar um die Versetzung ging (ich nehm mal an die Geschichte oben stimmt) nicht in Ordnung!
Da versteh ich euch, warum ihr da son Hass schiebt.

Fazit: Hätte ich in der Deutsch Klausur heute auch so viel geschrieben könnt ich jetzt den hier raushängen lassen -> king
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 12:11 am

der-fla schrieb:
Fazit: Hätte ich in der Deutsch Klausur heute auch so viel geschrieben könnt ich jetzt den hier raushängen lassen -> king


du bist zu gut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.



Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 34
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 3:12 am

rikööö schrieb:
gut das jetzt jeder mal seine Meinung losgeworden ist!(was nicht nötig gewesen wäre)

ich bin scho sprachlos das es immer noch Leute in unserer Stufe gibt die mit ihren 18 Jahren oder älter nicht über so eine Sache drüberstehen können und Größe zeigen können!

PS: ihr braucht keine Rücksicht auf mich nehmen.

Über was stehen?

@goodie, möchtest du mich heiraten? Very Happy
Nach oben Nach unten
goodie
Schüler
Schüler
goodie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 582
Alter : 33
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 21.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 8:40 pm

.. schrieb:
rikööö schrieb:
gut das jetzt jeder mal seine Meinung losgeworden ist!(was nicht nötig gewesen wäre)

ich bin scho sprachlos das es immer noch Leute in unserer Stufe gibt die mit ihren 18 Jahren oder älter nicht über so eine Sache drüberstehen können und Größe zeigen können!

PS: ihr braucht keine Rücksicht auf mich nehmen.

Über was stehen?

@goodie, möchtest du mich heiraten? Very Happy

aber sicher doch Razz
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 9:27 pm

goodie schrieb:
.. schrieb:
rikööö schrieb:
gut das jetzt jeder mal seine Meinung losgeworden ist!(was nicht nötig gewesen wäre)

ich bin scho sprachlos das es immer noch Leute in unserer Stufe gibt die mit ihren 18 Jahren oder älter nicht über so eine Sache drüberstehen können und Größe zeigen können!

PS: ihr braucht keine Rücksicht auf mich nehmen.

Über was stehen?

@goodie, möchtest du mich heiraten? Very Happy

aber sicher doch Razz

ich bin trauzeugin!
vince darf also mit nach vegas, wa?! xD
(ich dann logsicherweise auch ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
goodie
Schüler
Schüler
goodie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 582
Alter : 33
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 21.09.07

Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 3:33 am

dieAnna schrieb:
goodie schrieb:
.. schrieb:
rikööö schrieb:
gut das jetzt jeder mal seine Meinung losgeworden ist!(was nicht nötig gewesen wäre)

ich bin scho sprachlos das es immer noch Leute in unserer Stufe gibt die mit ihren 18 Jahren oder älter nicht über so eine Sache drüberstehen können und Größe zeigen können!

PS: ihr braucht keine Rücksicht auf mich nehmen.

Über was stehen?

@goodie, möchtest du mich heiraten? Very Happy

aber sicher doch Razz

ich bin trauzeugin!
vince darf also mit nach vegas, wa?! xD
(ich dann logsicherweise auch ^^)

so, da wären wir wieder. pervers wie der elvis abgegangen is.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geschenk für Fr.Winter   Das Geschenk für Fr.Winter - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Geschenk für Fr.Winter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Chemie-
Gehe zu: