FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 tal vez una pequenya ayuda...

Nach unten 
AutorNachricht
Boennai
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 28
Ort : Ingersheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: tal vez una pequenya ayuda...   Mi Nov 19, 2008 1:28 am

Buenas tardes - Guten Abend liebe Leute!

Nachdem wir heute in Spanisch mal wieder eine unserer wunderbaren Diskussionen mit dem lieben Herr Junger hatten und ich ja schon bisschen was von meinen tollen Internetseiten erzählt hab, hier mal die links Wink


Erstma die Seite "curso de espanyol" - das is prinzipiell ne Seite um online Spanisch zu lernen, kann man aber auch gut als Grammatik-Stütze, zum bisschen was nachlesen oder um was aufzufrischen benutzen.

Geht teilweise nicht nur auf die reine spanische Grammatik ein, wie es in der Schule unterrichtet wird, sondern zeigt auch gern mal Hintergründe auf, weißt drauf hin wie das eigentlich im Deutschen ist oder macht parallelen zu anderen Sprachen deutlich.


Zusätzlich gibts alles mögliche an Audio- und Videomaterial, kleine Vokabeleinheiten undundund...

---> http://www.spanisch-lehrbuch.de/index.htm

------------------------------------------------------------------------------

Alternativ zu Leo gibts noch n paar andere gute Online-Wörterbücher.
(Leo is mMn fürs englische sehr gut, im spanischen aber eher nich so...)

das PONS Online-Wörterbuch:

---> http://pons.eu/dict/search

kann man schon gut benutzen, is aber nich so umfangreich...


Beolingus - kann man auch gut mal nehmen, hat auch viel Zusatzzeug wie Fachthemen und sowas...

---> http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?lang=de%3bservice=deen



und mein persönlicher absoluter Favorit:

Das DIX Wörterbuch Spanisch-Deutsch.

---> http://dix.osola.com/


vom ersten Lehrjahr an immer gut gewesen...man muss nur drauf achten wie mans am besten benutzt. Wenn man zum Beispiel nach dem Wort "Spiel" sucht spuckts halt alles aus was irgendwie auch nur im entferntesten Spiel heißen kann, also zum Beispiel auch "encuentro" oder "baraja"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bönnaihatjagarkeinehomepage.de
*Tami*
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : Remseck
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: tal vez una pequenya ayuda...   Mi Nov 19, 2008 1:06 pm

danke benni!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaAlex
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: tal vez una pequenya ayuda...   Mi Nov 19, 2008 6:02 pm

*Tami* schrieb:
danke benni!! Very Happy

danke benni :PPPPPPPP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LESI
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: tal vez una pequenya ayuda...   Mi Nov 19, 2008 6:04 pm

LaAlex schrieb:
*Tami* schrieb:
danke benni!! Very Happy

danke benni :PPPPPPPP

-> danke ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goodie
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 582
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Re: tal vez una pequenya ayuda...   Do Nov 20, 2008 8:27 pm

LESI schrieb:
LaAlex schrieb:
*Tami* schrieb:
danke benni!! Very Happy

danke benni :PPPPPPPP

-> danke ;-)

danke benni^^^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: tal vez una pequenya ayuda...   

Nach oben Nach unten
 
tal vez una pequenya ayuda...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Spanisch-
Gehe zu: