FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Junger hate-mail

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LaAlex
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 27
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Junger hate-mail   Fr März 27, 2009 5:23 pm

hey leute
ich wollt mich mal umhören ob ihr auf die neuste mail von herr junger geantwortet habt?
ich finds nämlich ehrlich gesagt ziemlich dreist dass einfach jemand im namen aller spricht für mich persönlich auch in meinem namen so nen scheiß labert.
da ja jeder weiß dass herr junger schon ziemlich nachtragend is würd ich mal sagen hat unser ganzer kurs jetzt n problem.

für alle andern zur unterhaltung...
hier mal die mail die die spanisch menschen von herr junger bekommen haben:

Hallo,
ich schicke euch die letzten anonymen Nachrichten von eurem neuen
Schülersprecher/eurer neuen Schülersprecherin.
Mir ist nicht ganz klar geworden, worin das Problem mit den 12-ern
besteht, aber das ließe sich sicherlich in einem Gespräch klären.
Den 13-ern und dem/der sie vertretenden Sprecher wünsche ich weiterhin
alles Gute für die Abiturprüfungen,
saludos,
T. Junger
P.S. Der Schnitt der Klausuren liegt bei 9,6 respektive 9,9 NP, d.h. gut
im 2-er-Bereich.


<hr>
Absender Name = Gregor Vadim
Absender email = Gregor@gmx.de Empfänger = tontontomas@arcor.de
---------------------------------------------------------------------------
Titel = Spanisch
---------------------------------------------------------------------------
Text = Hallo Herr junger,

Sie gehen mit uns Schueler um als waeren wir nichts in Ihren Augen mit der Spanisch Klausur. Ihre 12er sind besser zum kotzen ist das du Arschloch fuck you Endlich bald das abi fertig und brauchen sie nicht mehr sehen spreche im namen aller schueler. du looser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KönigWestDeutschlands
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 780
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg / Süd
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Fr März 27, 2009 5:30 pm

LaAlex schrieb:
Text = Hallo Herr junger,

Sie gehen mit uns Schueler um als waeren wir nichts in Ihren Augen mit der Spanisch Klausur. Ihre 12er sind besser zum kotzen ist das du Arschloch fuck you Endlich bald das abi fertig und brauchen sie nicht mehr sehen spreche im namen aller schueler. du looser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol wie hart... ich hab zwar wenig ahnung um was es dabei geht, aber des find ich unter aller sau, egal was es für eine vorgeschichte hatte...

_________________
I may not go down in history, but I will go down on your sister.

KLICKT AUF DAS BILD UND KÄMPFT WIE MÄNNER!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_clown
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.


Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 29
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Fr März 27, 2009 5:40 pm

Ich hab bei Schülersprecher kurz gestockt. oO

Mag jemand die ganze Geschichte erzählen?

_________________
You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain.



Cause bitch I'm the Bomb, like tick tick!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KönigWestDeutschlands
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 780
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg / Süd
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Fr März 27, 2009 5:51 pm

Vinsanity schrieb:
Ich hab bei Schülersprecher kurz gestockt. oO

Mag jemand die ganze Geschichte erzählen?

jo würde mich auch interessieren

_________________
I may not go down in history, but I will go down on your sister.

KLICKT AUF DAS BILD UND KÄMPFT WIE MÄNNER!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_clown
LaAlex
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 27
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Fr März 27, 2009 5:59 pm

Vinsanity schrieb:
Ich hab bei Schülersprecher kurz gestockt. oO

Mag jemand die ganze Geschichte erzählen?

ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr. wir haben nur gestern abend die email da bekommen , hat mich auch total überrascht weil ich weiß garnix von irgendnem schülersprecher. überhaupt die ganze geschichte auch mit den 12ern is mir eigtl neu deshalb kann ich mir au garnet vorstellen wer von uns des gewesen sein soll...ich schätz er meint des mit dem schülersprecher eher im sinne von kurssprecher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KönigWestDeutschlands
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 780
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg / Süd
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Fr März 27, 2009 6:03 pm

LaAlex schrieb:
.ich schätz er meint des mit dem schülersprecher eher im sinne von kurssprecher.

jo des hab ich mir au shcon gedacht... aber trotzdem übel von eurem kurs (wenn des von euch war) hat wohl jemand nicht damit gerechnet, dass wir immernoch schule haben nach dem abi

_________________
I may not go down in history, but I will go down on your sister.

KLICKT AUF DAS BILD UND KÄMPFT WIE MÄNNER!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_clown
*Tami*
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : Remseck
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Fr März 27, 2009 6:21 pm

ich find,dass des echt ne frechheit is........vor allem,schön wie derjenige schreiben kann....ich blicks irgendwie immer noch nicht und des wort loser... man beachte,dass man es mit EINEM o schreibt,sollte man auch schreiben können. ich frag mich echt,was in nem menschen vorgeht,um so abzugehn. ich mein,wie jeder weiß,lieb ich herr junger au net gerade,aber des is echt niveaulos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.


Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 29
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Fr März 27, 2009 6:31 pm

ohne witz, an jungers stelle hätte ich erstmal die extrem low rechtschreib und grammatik skills geflamed Very Happy

_________________
You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain.



Cause bitch I'm the Bomb, like tick tick!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buddhistic Monkey
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Hinterm Wald
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Fr März 27, 2009 7:14 pm

aber übel... wär ich im spanisch-kurs, wehr ich jetzt sehr verstört... das bin ich als nicht-spanier ja schon 0.o wtf Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goodie
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 582
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Fr März 27, 2009 8:20 pm

mich schockiert, wie asozial diese mail geschrieben ist. ich werd da gleich mal ne antwort an herr junger schreiben. allein schon aus anstand und weil es schlecht wäre, den zorn des thomas auf sich zu richten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juli
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Ort : LB
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Fr März 27, 2009 8:21 pm

ich bin ja bekanntlich auch net in dem kurs, aber so wie ich des seh sollte dringend welche aus dem kurs, wenn net der ganze sobald wie möglich zu ihm hingehen und da mal en paar sachen klar stellen.

wer so was schreibt, da is doch irgendwas schief gelaufen... oder?

gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelev Ra
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Fr März 27, 2009 8:52 pm

An den Verfasser dieser eMail:
Kauf dir ein Duden und schalt dein Hirn ein, bevor du das nächste mal auf so eine glorrreiche Idee kommst, die männliche Zicke Nr.2 unter den Lehrern zu attackieren.

An den Kurs:
Viel Spaß im restlichen Jahr. Herr Junger wird euch (meiner Meinung nach) nur noch auseinandernehmen. oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
markus
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Sa März 28, 2009 1:37 pm

ja also ich bin gestern heimgekommen, gut drauf gewesen nach nem guten mathe abi, schön mit 1,5 liter bier intuss, und dann les ich sowas...
einfach unglaublich...
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das des jemand von uns war...ich mein wann hatten wir probleme mit irgendwelchen 12ern???
ausserdem, wer schreibt so assi???

naja...hat jemand zurückgeschrieben?? ich war ganz kurz davor, aber hatte dann doch keine lust^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyan-Cali
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 28
Ort : Im Wald
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Sa März 28, 2009 2:17 pm

Lol, wie schlecht ist DAS denn??Ich glaube da will jemand den 13ern die Spanisch haben ein böses letztes Vierteljahr Schule bescheren^^
Ich würd mit Herrn Junger drüber reden, sonst endet das noch böse für euch...

btw: wer ist männliche Zicke Nr. 1 unter den Lehrern???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaAlex
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 27
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Sa März 28, 2009 2:18 pm

ich hab zurückgeschriebn es haben aber glaub nich alle bekommen weil irgendwie nich alle in den verteilerdinger reingepasst haben.
naja er hat halt zurückgeschrieben dass ers eigtl melden müsste un so un s au machen wird wenns nochmal passiert.
ich frag mich au wer von uns sowas schreiben würde, so assi wie des geschrieben is trau ich des eigtl keinem zu.
naja wir werdn sehn was sich jetzt ergibt wenn wir s nächste mal spanisch haben. a propos: am dienstag ham wir dann nich oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.


Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 29
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Sa März 28, 2009 2:40 pm

Zyan-Cali schrieb:

btw: wer ist männliche Zicke Nr. 1 unter den Lehrern???


Schober, uncontested.

_________________
You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain.



Cause bitch I'm the Bomb, like tick tick!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dieAnna
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Sa März 28, 2009 3:59 pm

Vinsanity schrieb:
Zyan-Cali schrieb:

btw: wer ist männliche Zicke Nr. 1 unter den Lehrern???


Schober, uncontested.

muhahaha, da war so klar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/trulalala
Dr.Zagan
Schüler
Schüler


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Pattonville
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Sa März 28, 2009 4:42 pm

"...spreche im namen aller schueler"
allein durch den satz wird doch deutlich, dass es eigtl niemand von euch is sondern vielmehr jmd der euch halt noch schicken will zum jahresende hin.

und wegen den fehlern. vllt is des mit absicht so geschrieben oder derjenige war betrunken Very Happy

was gabs da noch für nachrichten die er bekommen hat?
weil da steht doch "die letzte nachricht von bla"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Zagan
Schüler
Schüler


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Pattonville
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Sa März 28, 2009 4:46 pm

ah und noch was hehe hab keine lust zu editieren..^^

ja wenn der herr junger jez sauer auf euch is dann fänd ich des schon leicht *mimimi* von ihm
müsste dem doch au iwie in den sinn kommen dass des auch jmd außenstehendes geschrieben haben könnte >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaAlex
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 27
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Sa März 28, 2009 4:50 pm

Dr.Zagan schrieb:
"...spreche im namen aller schueler"
allein durch den satz wird doch deutlich, dass es eigtl niemand von euch is sondern vielmehr jmd der euch halt noch schicken will zum jahresende hin.

und wegen den fehlern. vllt is des mit absicht so geschrieben oder derjenige war betrunken Very Happy

was gabs da noch für nachrichten die er bekommen hat?
weil da steht doch "die letzte nachricht von bla"


also von anderen nachrichten weiß ich nix. des is ja des lustige dass eigtl niemand von dem ganzen ding ne ahnung hat. ich denk mal es war die einzige...sons hätte ers au schon der schulleitung gemeldet. hat er au gemeint dass ers machen wird wenns nochma vorkommt.
hab au schon überlegt ob da einfach jemand zuviel zeit hat und unserer stufe nochmal schön eins reindrücken will.
aber komisch dass es au glei irgendwie selbstverständlich is dass es von uns 13ern is, weil immerhin steht da nix von wegen dass da jemand für die stufe 13 spricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taner_LB
Schüler
Schüler


Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 28
Ort : LB - Eglosheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Sa März 28, 2009 6:48 pm

lachflash Very Happy

die emailadresse von der person ist lustig..

Gregor_Vadim

Very Happy

da weiß wohl einer nicht wie man Wadim schreibt und dass die abkürzung von gregi, grigorius ist Very Happy

haha sone hanswurst xD

_________________
achja: gudi und ich sind teilzeitgangster..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boennai
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 28
Ort : Ingersheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Sa März 28, 2009 6:53 pm

der Gedanke kam mir auch schon. Aber es steht in der Mail schon indirekt, dass es von nem 13er kommt. "Endlich bald das abi fertig und brauchen sie nicht mehr sehen"
Außerdem das mit der Klausur...is ja auch nich grade so, als ob wir aktuell keinen Grund hätten uns zu beschweren.
Und die Thematik mit dem "die 12er sind besser" hatten wir ja auch schonmal mit ihm, falls ihr euch erinnert....
Als er anscheinend bei seinen 12ern gemeint hätte wir können nichts. Aber das hatten wir ja eigentlich damals mit ihm geklärt...

also anhören tut es sich auf jeden Fall, als ob es von einem 13er geschrieben is. Ich glaub aber trotzdem nich wirklich, dass es einer war. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bönnaihatjagarkeinehomepage.de
markus
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Sa März 28, 2009 6:53 pm

die abkürzung von gregi ist also grigorius?? Razz Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taner_LB
Schüler
Schüler


Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 28
Ort : LB - Eglosheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Sa März 28, 2009 6:56 pm

markus schrieb:
die abkürzung von gregi ist also grigorius?? Razz Razz

damn hahahaha Very Happy

sorry 1:0 für den anonymen.. aber egal ich hol noch auf Very Happy

_________________
achja: gudi und ich sind teilzeitgangster..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goodie
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 582
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Sa März 28, 2009 10:38 pm

na ja, ich bin der meinung dass es nicht zwanghaft ein 13er gewesen sein muss. glaub ich eigentlich auch gar nicht. der fisch kann das mit dem abi ja auch einfach so geschrieben haben.
whatever, wenns da genug gegenreaktion gibt, hoff ich mal dass thomas nicht böse zu uns ist. auf jeden fall hab ich au mal ne mail geschrieben um das alles mal ein wenig richtig zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junger hate-mail   

Nach oben Nach unten
 
Junger hate-mail
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mehrere Anmeldungen mit der selben E-mail leider nicht möglich!
» E-mail Adresse ändern!
» The Vampire Diaries - Love and Hate
» Zusammenfassung aller Postings eines Tages/einer Woche per E-Mail an alle User?
» E-Mail benachrichtigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Spanisch-
Gehe zu: