FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Junger hate-mail

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
bäre
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 1:14 pm

das ist echt der hammer!
ich kann absolut nicht verstehen, wer jetzt die nerven dazu hat, so was primitives durchzuziehen.
und vor allem will ich echt nicht glauben, dass es jemand von uns ist.
ich mein, theoretisch kann es doch auch sein, dass derjenige von unseren mails weiß, weil einfach viel darüber gesprochen wurde, ja auch hier im forum.
einfach nur unglaublich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaAlex
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 27
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 1:16 pm

also ich glaubs mittlerweile schon dass es jemand von uns is...ich mein es deutet soviel darauf hin. aber wenn junger s anzeigt wirds eh rauskommen wers is. wegen der ip adresse un so. kann man ja zurückverfolgen.bleibt nur zu hoffen dass derjenige nich amok läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taner_LB
Schüler
Schüler


Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 28
Ort : LB - Eglosheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 1:22 pm

dann soll der junger des der polizei melden..

ich denke, dann haben alle was davon... auser der täter natürlich Wink

_________________
achja: gudi und ich sind teilzeitgangster..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goodie
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 582
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 1:23 pm

alter, ich hab so nen hals, ohne witz. und um ehrlich zu sein beunruhigt mich des auch schon ein wenig. und was soll die frechheit bitte schüler persönlich in diese ganze scheiße mit reinzuziehen. echt arm. ich bin grad echt leicht pissed.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyan-Cali
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 28
Ort : Im Wald
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 1:28 pm

omg also das is ja echt unverschämt...was soll den so ne aktion???sowas kommt doch eh raus....wer so blauäugig und naiv ist zu glauben, damit durchzukommen, verdient die strafe (was auch immer das im endeffekt sein wird)

das ist echt krass...und dann noch alpi und vladi (?) mit reinziehn...
schweinerei
anscheinend hat da jemand vergessen, was respekt anderen gegenüber ist, bzw es gar nicht gelernt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goodie
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 582
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 1:29 pm

Zyan-Cali schrieb:


das ist echt krass...und dann noch alpi und vladi (?) mit reinziehn...
schweinerei

eben, das is auch noch das beste an der geschichte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Greed
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 27
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 1:53 pm

Es ist sooo arm. Anfangs hatte es ja noch was kurioses aber jetzt isses echt nicht mehr komisch.

Edit:
LaAlex schrieb:
aber wenn junger s anzeigt wirds eh rauskommen wers is. wegen der ip adresse un so. kann man ja zurückverfolgen.
Es sei denn er/sie hat gute Proxies verwendet, das glaube ich aber nicht wenn ich die Rechtschreibung so anschaue...

_________________
Beef ums Motto Runde 3!
Beef ums Design Runde 1!

Klick mich!
(\_/)
(ಠ_ಠ
c(")(") DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!einself!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bitsundso.de
Boennai
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 28
Ort : Ingersheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 2:02 pm

ich versteh die Welt nich mehr...ich komm mir grad vor wie in ner schlechten Fernsehsendung.. "wer von uns ist der Maulwurf"
sowas kann soviel Misstrauen schaffen. im Kopf ham sicher schon viele ihre Anschuldigungen und Vermutungen. und Herr Jungers Mentalität macht das Ganze sicher nich einfacher... ich bin verwirrt scratch

naja, wer weiß - vielleicht steht ja morgen einer zu der Aussage und es gibt ne Offenbarung (was ich aber nich glaub...)

wegen der Polizeigeschichte: ich würds auf jeden Fall befürworten, dass Herr Junger ne Anzeige macht. Aber leider is das mit der IP-Adresse nich so ne einfache Sache. Ich hab selber schon n paar "Nachforschungen" angestellt...n paar wenige Infos über die Ip-Adresse und die Mail rausgekriegt...aber das is alles ziemlich bedeutungslos. An die genaue Adresse von dem Rechner, der die Ip zu dem Zeitpunkt benutzt hat kommt man nämlich nur über den Provider mit nem richterlichen Beschluss ran. Und den kann sich die Polizei auch nich mal eben herzaubern. Selbst wenn das nicht wegen "Geringfügigkeit" o.ä. eingestellt werden würde, würde es bestimmt ewig dauern bis man da Genaueres rauskriegt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bönnaihatjagarkeinehomepage.de
LaAlex
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 27
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 2:14 pm

Boennai schrieb:
ich versteh die Welt nich mehr...ich komm mir grad vor wie in ner schlechten Fernsehsendung.. "wer von uns ist der Maulwurf"
sowas kann soviel Misstrauen schaffen. im Kopf ham sicher schon viele ihre Anschuldigungen und Vermutungen. und Herr Jungers Mentalität macht das Ganze sicher nich einfacher... ich bin verwirrt scratch

naja, wer weiß - vielleicht steht ja morgen einer zu der Aussage und es gibt ne Offenbarung (was ich aber nich glaub...)

wegen der Polizeigeschichte: ich würds auf jeden Fall befürworten, dass Herr Junger ne Anzeige macht. Aber leider is das mit der IP-Adresse nich so ne einfache Sache. Ich hab selber schon n paar "Nachforschungen" angestellt...n paar wenige Infos über die Ip-Adresse und die Mail rausgekriegt...aber das is alles ziemlich bedeutungslos. An die genaue Adresse von dem Rechner, der die Ip zu dem Zeitpunkt benutzt hat kommt man nämlich nur über den Provider mit nem richterlichen Beschluss ran. Und den kann sich die Polizei auch nich mal eben herzaubern. Selbst wenn das nicht wegen "Geringfügigkeit" o.ä. eingestellt werden würde, würde es bestimmt ewig dauern bis man da Genaueres rauskriegt...

das mag jetz übertrieben klingen aber:
ich denke wenn junger es anzeigt wird die polizei sich intensiv drum kümmern.weil noch nen amoklauf darf einfach nich sein deshalb müssten die bei so schulischen sachen eh schon ziemlich in alarmbereitschaft sein. mag sein dass es übertrieben ist jetz gleich an nen amoklauf zu denken aber andererseits sind die mails ja schon ganz schön krass und man weiß ja nie was in nem menschen vorgeht..da ergreift man lieber einmal zu krasse maßnahmen als dass mans vernachlässigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boennai
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 28
Ort : Ingersheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 2:45 pm

joa...aber den richerlichen Beschluss braucht man trotzdem Wink sonst rückt der Provider gar nichts raus oder es kommen gleich alle Datenschützer angerannt...aber recht hast du: man sollte sich drum kümmern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bönnaihatjagarkeinehomepage.de
*Tami*
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : Remseck
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 4:08 pm

da habt ihr alle miteinander recht....ich hoff,dass da was unternommen wird. ich find,dass des echt ne sauerei is. ich kann au nicht verstehen,wie jemand einen so unbändigen hass auf herr junger haben kann und des beste is ja,dass dann au noch über uns abgelästert wird. und des mit den 12 ern versteh ich au net. was hat der/die dauernd mit denen.......na ja,jetzt heißts abwarten...vielleicht gibts ja einer zu......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bäre
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 4:15 pm

bei dem zeug mit den 12ern gings glaub ich darum, dass er uns doch die zusammenfassungen geschickt hat und meinte, die wären sehr gut.
vllt fühlt sich jetzt jmd deswegen beleidigt.....ich raffs auch nicht ganz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Zagan
Schüler
Schüler


Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 29
Ort : Pattonville
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 6:01 pm

also ehrlich gesagt glaub ich dass es sogar nen 12er is
sooft wie die da erwähnt werden... ich kenn euren kurs net aber wer hatn
von euch des potential für solche mails? mir fällt da allgemein niemand
aus unsrer stufe ein oO
vllt liest der- /diejenige gerade mit .. AHH ich hab angst Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goodie
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 582
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 8:59 pm

Dr.Zagan schrieb:

vllt liest der- /diejenige gerade mit .. AHH ich hab angst Very Happy

jetz ma ohne witz, ich werd paranoid!
blöäh! Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boennai
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 28
Ort : Ingersheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 9:52 pm

also ich werd morgen nach der Klausur gut gelaunt -und mit ein wenig spanischer Deko- feiern und falls sich das anbietet lad ich unseren Tonton auch gerne auf ein Bier ein. Ich fänd das gar nich schlecht, wenn wir ihm morgen einfach nochmal zeigen, dass "Señor-Cobarde" nicht in unserem Namen spricht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bönnaihatjagarkeinehomepage.de
Buddhistic Monkey
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 30
Ort : Hinterm Wald
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 10:42 pm

was ist ein cobarde?^^

und wann seid ihr morgen mit schreiben fertig?
oder wahlweise
und wann fangt ihr morgen an zu feiern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.


Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 29
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 10:48 pm

cobarde = coward ?

_________________
You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain.



Cause bitch I'm the Bomb, like tick tick!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boennai
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 28
Ort : Ingersheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Junger hate-mail   Do Apr 02, 2009 11:08 pm

si cobarde und 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bönnaihatjagarkeinehomepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junger hate-mail   

Nach oben Nach unten
 
Junger hate-mail
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mehrere Anmeldungen mit der selben E-mail leider nicht möglich!
» E-mail Adresse ändern!
» The Vampire Diaries - Love and Hate
» Zusammenfassung aller Postings eines Tages/einer Woche per E-Mail an alle User?
» E-Mail benachrichtigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Spanisch-
Gehe zu: