FSG Abi Jahrgang 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die Rede...bei Bleher

Nach unten 
+4
Buddhistic Monkey
ProfDrGroßmann
Vinsanity
alessio.pace
8 verfasser
AutorNachricht
alessio.pace
Schüler
Schüler
alessio.pace


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 34
Ort : ask your mom!! :P
Anmeldedatum : 12.09.07

die Rede...bei Bleher Empty
BeitragThema: die Rede...bei Bleher   die Rede...bei Bleher Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 8:46 pm

hey ich bin ja mal froh, dass ich meine Rede nicht vortragen musste. Meine Danikesrede zur Taufe ist so schlecht => ich hab keine Ahnung, wie ich die auf 5min bringen soll?
Was habt denn ihr so für Themen?
Nach oben Nach unten
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.



Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 35
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

die Rede...bei Bleher Empty
BeitragThema: Re: die Rede...bei Bleher   die Rede...bei Bleher Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 8:47 pm

Handyverbot am FSG, da werd ich ausrasten Very Happy
Nach oben Nach unten
ProfDrGroßmann
Schüler
Schüler
ProfDrGroßmann


Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 34
Ort : Lubu PFLUGFELDEN
Anmeldedatum : 12.09.07

die Rede...bei Bleher Empty
BeitragThema: Re: die Rede...bei Bleher   die Rede...bei Bleher Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 8:55 pm

Ey ich hätte 'ne Rede zur Hochzeit meiner Tochter vortragen sollen.... hört sich ja vielversprechend an, aber irgendwie geht da nix ab, son crap
Nach oben Nach unten
Buddhistic Monkey
Schüler
Schüler
Buddhistic Monkey


Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 35
Ort : Hinterm Wald
Anmeldedatum : 12.09.07

die Rede...bei Bleher Empty
BeitragThema: Re: die Rede...bei Bleher   die Rede...bei Bleher Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 9:03 pm

ich soll über rauchen ab 18 reden komme dabei wohl aber auch nur auf max 3 mins... was soll ich machen bei nem thema wo nur 3 worte aus nem gesetz gestrichen wurden^^
Nach oben Nach unten
mr.armstrong
Schüler
Schüler
mr.armstrong


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Ludiwgsburg
Anmeldedatum : 18.09.07

die Rede...bei Bleher Empty
BeitragThema: Re: die Rede...bei Bleher   die Rede...bei Bleher Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 9:16 pm

also ich darf ne dankesrede an meine mitschüler/lehrer zwecks schulabschluss machen....^^' mann, ich sülz da nur rum.....
Nach oben Nach unten
jojo la petite
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Ort : Bietigheim-Bissingen
Anmeldedatum : 12.09.07

die Rede...bei Bleher Empty
BeitragThema: Re: die Rede...bei Bleher   die Rede...bei Bleher Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 12:40 pm

mr.armstrong schrieb:
also ich darf ne dankesrede an meine mitschüler/lehrer zwecks schulabschluss machen....^^' mann, ich sülz da nur rum.....

lol was bitte ist das für n thema oO?
Nach oben Nach unten
Zyan-Cali
Schüler
Schüler
Zyan-Cali


Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 33
Ort : Im Wald
Anmeldedatum : 25.09.07

die Rede...bei Bleher Empty
BeitragThema: Re: die Rede...bei Bleher   die Rede...bei Bleher Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 3:49 pm

ich muss ein NAchruf auf Bill Gates machen...welcher trottel hat sich so ein mist ausgedacht???!!!argh... scratch
Nach oben Nach unten
KönigWestDeutschlands
Schüler
Schüler
KönigWestDeutschlands


Männlich Anzahl der Beiträge : 780
Alter : 33
Ort : Ludwigsburg / Süd
Anmeldedatum : 17.09.07

die Rede...bei Bleher Empty
BeitragThema: Re: die Rede...bei Bleher   die Rede...bei Bleher Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 10:36 pm

alessio.pace schrieb:
hey ich bin ja mal froh, dass ich meine Rede nicht vortragen musste. Meine Danikesrede zur Taufe ist so schlecht => ich hab keine Ahnung, wie ich die auf 5min bringen soll?
Was habt denn ihr so für Themen?


HAHAHA musstest heute doch halten Very Happy

ich hab ne predigt über kichenkritik... (thx an patrick) ... des thema is paradox in sich
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_clown
alessio.pace
Schüler
Schüler
alessio.pace


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 34
Ort : ask your mom!! :P
Anmeldedatum : 12.09.07

die Rede...bei Bleher Empty
BeitragThema: Re: die Rede...bei Bleher   die Rede...bei Bleher Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 6:44 pm

hehe:tongue:
zum glück hab ichs hinter mir...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Rede...bei Bleher Empty
BeitragThema: Re: die Rede...bei Bleher   die Rede...bei Bleher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Rede...bei Bleher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Deutsch-
Gehe zu: