FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Studienfahrt nach Barcelona

Nach unten 
AutorNachricht
Felice
Schüler
Schüler


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Studienfahrt nach Barcelona   Sa Sep 29, 2007 1:40 pm

besser als barcelona gehts gar nich oder?...hammergeil....ich hoff nur der herr junger stresst net zu arg dort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Tami*
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : Remseck
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   So Sep 30, 2007 2:34 pm

wie studienfahrt nach barca??? also in unserm kurs hat junger noch nichts von studienfahrt gesagt!! aber des wär echt übelst geil,wenn wir nach barcelona gehen würden!!!
mal sehen,vielleicht sagt junger ja am dienstag was darüber!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
krise
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 29
Ort : lb
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   So Sep 30, 2007 9:35 pm

ich hab au no nix davon mitbekommen. er hat bei uns glaub letzte stunde nur gesagt, dass wir uns mal was für die studienfahrt überlegen sollen...ich würd ehrlich gesagt lieber wo anders hin...ich bin von barcelona jetzt nich sooo begeistert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goodie
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 582
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Mo Okt 01, 2007 8:07 pm

krise schrieb:
ich hab au no nix davon mitbekommen. er hat bei uns glaub letzte stunde nur gesagt, dass wir uns mal was für die studienfahrt überlegen sollen...ich würd ehrlich gesagt lieber wo anders hin...ich bin von barcelona jetzt nich sooo begeistert

joa, also is scho ganz schee unso, aber (ich sprech jetzt zwar nur für mich) 3mal reicht dann jetzt au...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaAlex
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 28
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Mo Okt 01, 2007 8:50 pm

joa naja barca is zwar schon nich schlecht aber da war ich schon un da würdn mich jetzt eher andere sachen reizen.wie wärs mit so nem kleinen trip in die dom rep ? außerdem sprechen die da viel schöneres spanisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
markus
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.07

BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Mo Okt 01, 2007 9:10 pm

in barcelona kann man viel zu viel langweiliges angucken...^^
ausserdem war ich da schon
geh mer doch nach lloret Laughing Laughing
ne spass

aber ich bin davon ausgegangen das des feststeht mit barcelona...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boennai
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 28
Ort : Ingersheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Do Okt 04, 2007 8:27 pm

Da wär ich doch auch für irgendwas andres...in Barca war ich einmal bis jetzt und des war ziemlich beschissen- komische Stadt, überall Baustellen und viel zu hohe Häuser xD
Irgendwas schönes im Süden wär toll, Granada hat mir sehr gefallen als wir auf dem Melilla Austausch waren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bönnaihatjagarkeinehomepage.de
jojo la petite
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 27
Ort : Bietigheim-Bissingen
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Sa Okt 06, 2007 5:28 pm

granada is das beste!!!

( sry eigetnlcih sollte ich nich mitreden Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Tami*
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : Remseck
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   So Okt 28, 2007 3:20 pm

jojo la petite schrieb:
granada is das beste!!!

( sry eigetnlcih sollte ich nich mitreden Razz)

wo du recht hast,hast du recht! also darfste au mitreden... Wink andalusien würde mir au besser gefallen,aber ich kann mit barcelona leben,da war ich nämlich noch nie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boennai
Schüler
Schüler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 28
Ort : Ingersheim
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Mo Okt 29, 2007 7:36 pm

Also...nix mit Barca für mich...
Nach der übertriebenst geilen Ansprache von Herrn Schober das wir doch alle nach Istrien mitgehen sollen war die Sache für mich klar^^

Naja, Felix, viel Spaß mit deinen 500 Mädels in Spanien Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Bönnaihatjagarkeinehomepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   

Nach oben Nach unten
 
Studienfahrt nach Barcelona
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist online -Bild von links nach rechts
» HTML Tabelle nach unten verschoben
» Hp name ändern von .de nach .com
» In Forum wird Nickname umgeändert, nach Antrag auf Löschung
» Threats anordnung von unten nach oben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Spanisch-
Gehe zu: