FSG Abi Jahrgang 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ProfDrGroßmann
Schüler
Schüler
ProfDrGroßmann


Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 34
Ort : Lubu PFLUGFELDEN
Anmeldedatum : 12.09.07

HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Empty
BeitragThema: HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07   HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 6:45 pm

WTF? also aufgabe 5a hab ich, welche formel muss man bei der b benutzen, bzw kann es sein, die Formeln haben wir noch net gehabt???
z.B. V=E/B, seit wann gibts denn die Formel?
Nach oben Nach unten
Taner_LB
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 34
Ort : LB - Eglosheim
Anmeldedatum : 12.09.07

HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Empty
BeitragThema: Re: HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07   HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 8:34 pm

hihi^^

je öfter ich mir die Musteraufgabe durchlese, desto weniger verstehe ich sie und umso mehr wird mir klar, dass das was wir bisher gemacht haben nicht mal das Warm-Up war^^

Alex, Alessio, Michi und alle anderen.. da hilft nurnoch eins..

Ruhe bewahren und (wie schon beim letzten mal xD)

---> Bibliothek Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nick
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Nick


Männlich Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 34
Ort : Lubu Sonnenberg
Anmeldedatum : 12.09.07

HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Empty
BeitragThema: Re: HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07   HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 8:37 pm

haunse rein
Nach oben Nach unten
AluX
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 34
Ort : Kornwestheim/Pattonville
Anmeldedatum : 18.09.07

HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Empty
BeitragThema: Re: HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07   HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 4:31 pm

jungs tschuldigung aba dies muss gesagt werden.

wem die heutigen hausaufgaben zu schwer waren der tut mir wirklich leid, weil die waren sooo einfach wenn man nur so klug war un net nur die musteraufgabe sondern au des beispiel 1 da durchgearbeitet hat, hat man au die benötigten formeln. also wer sie net gemacht hat is selber schuld!!!! also immer alles machen was der Herr Trein sagt!!!!!

Peaze damit is alles gesagt zu den hausaufgaben!!

also wat weiß ich wer des da editiert hat un den dreck rein geschrieben hat aba naja manche müssen halt sich mal einen spaß machen, da kann man nix dagegen machen. es gibt halt immernoch pubertierende Jungs unter uns die sowas noch sehr sehr amüsant finden. naja soll se sich doch jetzt voll cool un voll witzig füllen.


Zuletzt von am Do Nov 29, 2007 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Nick


Männlich Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 34
Ort : Lubu Sonnenberg
Anmeldedatum : 12.09.07

HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Empty
BeitragThema: Re: HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07   HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 4:36 pm

AluX schrieb:
jungs tschuldigung aba dies muss gesagt werden.

wem die heutigen hausaufgaben zu schwer waren der tut mir wirklich leid, weil die waren sooo einfach wenn man nur so klug war un net nur die musteraufgabe sondern au des beispiel 1 da durchgearbeitet hat, hat man au die benötigten formeln. also wer sie net gemacht hat is selber schuld!!!! also immer alles machen was der Herr Trein sagt!!!!!

Peaze damit is alles gesagt zu den hausaufgaben!!

da geb ich dir recht


AluX schrieb:
Außerdem wollte ich sagen, dass ich ein Mädchen bin. Haha, ich leg euch dauernd rein, obwohl, manche haben es schon kapiert, sie schauen mich immer so lüstern an, besonders der Benedikt, der weiss nämlich, was eine richtige Frau ist.

dazu sag ich mal nix


Zuletzt von am Do Nov 29, 2007 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ProfDrGroßmann
Schüler
Schüler
ProfDrGroßmann


Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 34
Ort : Lubu PFLUGFELDEN
Anmeldedatum : 12.09.07

HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Empty
BeitragThema: Re: HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07   HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 4:41 pm

ich hab das hier ins Forum geschrieben, bevor ich die Musterlösung genauestens analysiert habe. Erst danach hab ich kapiert, was da geht........

aber ich bin sehr froh, dass alex so offen hier spricht, was er über physik denkt, und eben auch, was er so für kleine geheimnisse hat....
Nach oben Nach unten
Taner_LB
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 34
Ort : LB - Eglosheim
Anmeldedatum : 12.09.07

HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Empty
BeitragThema: Re: HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07   HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 5:20 pm

AluX schrieb:
jungs tschuldigung aba dies muss gesagt werden.

wem die heutigen hausaufgaben zu schwer waren der tut mir wirklich leid, weil die waren sooo einfach wenn man nur so klug war un net nur die musteraufgabe sondern au des beispiel 1 da durchgearbeitet hat, hat man au die benötigten formeln. also wer sie net gemacht hat is selber schuld!!!! also immer alles machen was der Herr Trein sagt!!!!!

Peaze damit is alles gesagt zu den hausaufgaben!!

Außerdem wollte ich sagen, dass ich ein Mädchen bin. Haha, ich leg euch dauernd rein, obwohl, manche haben es schon kapiert, sie schauen mich immer so lüstern an, besonders der Benedikt, der weiss nämlich, was eine richtige Frau ist.

Peaze damit is alles gesagt!!

xD naja die A5 hab ich ohne angegeben formeln hergeleitet.. hat mich 1-2h gekostet^^
aber thx dass du mir heuit in deutsch gesagt hast, dass die formeln aufm 2. blatt stehn Razz
Nach oben Nach unten
AluX
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 34
Ort : Kornwestheim/Pattonville
Anmeldedatum : 18.09.07

HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Empty
BeitragThema: Re: HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07   HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:11 pm

kein problem taner
Nach oben Nach unten
AluX
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 34
Ort : Kornwestheim/Pattonville
Anmeldedatum : 18.09.07

HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Empty
BeitragThema: Re: HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07   HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:31 pm

ProfDrGroßmann schrieb:
ich hab das hier ins Forum geschrieben, bevor ich die Musterlösung genauestens analysiert habe. Erst danach hab ich kapiert, was da geht........

aber ich bin sehr froh, dass alex so offen hier spricht, was er über physik denkt, und eben auch, was er so für kleine geheimnisse hat....

Alex ich glaub eher du wolltest dich outen aba hast es net geschafft unter deinem profil es zu tun un wolltest es halt unter meinem machen da ma beide alexander heissen oder?

zu dem anderen zurück da gibts nur eins zu sagen erstmal gründlich durchlessen un nommal wenns man net kapiert un wenn mans no net kapiert dann erst fragen un wenn man dann es net kapiert kann man es eh vergessen un muss zu trein.
Nach oben Nach unten
Nick
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Nick


Männlich Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 34
Ort : Lubu Sonnenberg
Anmeldedatum : 12.09.07

HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Empty
BeitragThema: Re: HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07   HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:03 pm

AluX schrieb:
zu dem anderen zurück da gibts nur eins zu sagen erstmal gründlich durchlessen un nommal wenns man net kapiert un wenn mans no net kapiert dann erst fragen un wenn man dann es net kapiert kann man es eh vergessen un muss zu trein.

das predige ich dem dr.großmann auch schon seit jahren. aber ich glaub der is einfach zu blöd sich ne aufgabe mal richtig durchzulesen. der will immer gleich anfangen zu rechnen ohne, dass er ne genaue vorstellung davon hat was er eigentlich tun muss. das ist echt schlimm beim alex.
Nach oben Nach unten
ProfDrGroßmann
Schüler
Schüler
ProfDrGroßmann


Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 34
Ort : Lubu PFLUGFELDEN
Anmeldedatum : 12.09.07

HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Empty
BeitragThema: Re: HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07   HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 11:22 pm

ihr habt ja alle so recht.......mammi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Empty
BeitragThema: Re: HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07   HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HA in Physik 4-stündig auf den 29.11.07
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Physik-
Gehe zu: