FSG Abi Jahrgang 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 4std. (Wi) - 2. Klausur

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.



Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 35
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

4std. (Wi) - 2. Klausur Empty
BeitragThema: 4std. (Wi) - 2. Klausur   4std. (Wi) - 2. Klausur Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 1:51 pm

Äh? Was war das denn bitte? -.-

Ich hab so unterpunktet, nich normal... die Frau hängt doch komplett..
Nach oben Nach unten
Nick
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Nick


Männlich Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 34
Ort : Lubu Sonnenberg
Anmeldedatum : 12.09.07

4std. (Wi) - 2. Klausur Empty
BeitragThema: Re: 4std. (Wi) - 2. Klausur   4std. (Wi) - 2. Klausur Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 7:01 pm

hab 7seiten geschrieben.. kp wieviel richtig ist.. hoffe dass es kein totaler absturz war wie beim letzten mal :/
Nach oben Nach unten
vorladen
Schüler
Schüler
vorladen


Männlich Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.10.07

4std. (Wi) - 2. Klausur Empty
BeitragThema: Re: 4std. (Wi) - 2. Klausur   4std. (Wi) - 2. Klausur Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 7:43 pm

5 min vor schluss noch 2 aufgaben nicht gehabt ... solche zeitprobleme hab ich nie

halt irgend ein scheiß hingeschrieben wofür man dann natürlich keine punkte bekommt weil mer muss ja alles perfekt haben ^^
des wird noch schlechter wie die letzte arbeit ...
Nach oben Nach unten
der-fla
Schüler
Schüler
der-fla


Männlich Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 34
Ort : Tamm
Anmeldedatum : 12.09.07

4std. (Wi) - 2. Klausur Empty
BeitragThema: Re: 4std. (Wi) - 2. Klausur   4std. (Wi) - 2. Klausur Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 7:59 pm

vorladen schrieb:
5 min vor schluss noch 2 aufgaben nicht gehabt ... solche zeitprobleme hab ich nie

halt irgend ein scheiß hingeschrieben wofür man dann natürlich keine punkte bekommt weil mer muss ja alles perfekt haben ^^
des wird noch schlechter wie die letzte arbeit ...
mir haben auch 2 aufgaben am schluss gefehlt.. die mit den Harnsteinen da (glaub nr.4) und glaub die nr.5

so ein scheiss, das war so kack viel und mein GTR is mitten in der arbeit abgekackt -.-
Nach oben Nach unten
Vinsanity
P.I.M.P.
P.I.M.P.



Männlich Anzahl der Beiträge : 1990
Alter : 35
Ort : LuBu Town
Anmeldedatum : 12.09.07

4std. (Wi) - 2. Klausur Empty
BeitragThema: Re: 4std. (Wi) - 2. Klausur   4std. (Wi) - 2. Klausur Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:55 pm

Na wer bekommt morgen alles ne unterpunktete Klausur zurück? Very Happy Ich reih mich da schonma ein Razz
Nach oben Nach unten
der-fla
Schüler
Schüler
der-fla


Männlich Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 34
Ort : Tamm
Anmeldedatum : 12.09.07

4std. (Wi) - 2. Klausur Empty
BeitragThema: Re: 4std. (Wi) - 2. Klausur   4std. (Wi) - 2. Klausur Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 11:02 pm

It's Vince, BITCH! schrieb:
Na wer bekommt morgen alles ne unterpunktete Klausur zurück? Very Happy Ich reih mich da schonma ein Razz
ich bin da auch mal dabei, wenn ich meinen post da oben lese und mich erinnere wie blöd ich geguckt hab weil die zeit einfach nicht gereicht hat
Nach oben Nach unten
AluX
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 34
Ort : Kornwestheim/Pattonville
Anmeldedatum : 18.09.07

4std. (Wi) - 2. Klausur Empty
BeitragThema: Re: 4std. (Wi) - 2. Klausur   4std. (Wi) - 2. Klausur Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 1:15 am

ganz ehrlich ich hab kp mehr was i haben kann un i mach mir keinen kopf mehr darüber was i bekomm des bekomm ich un fertig isch es.... wenns gut läuft läufts gut wenns scheiße läuft dann halt scheiße ich nehms an wie es kommt^^

hab mir die ganze zeit kein kop darüber gemacht warum sollt i jetzt damit anfangen was i kriegen könnte^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4std. (Wi) - 2. Klausur Empty
BeitragThema: Re: 4std. (Wi) - 2. Klausur   4std. (Wi) - 2. Klausur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4std. (Wi) - 2. Klausur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4std. (Wi) - 1. Klausur
» 1. klausur 4std... oder auch: °grmpf°
» 4std. (Wi) - HAs?
» 4std. (Wi) - Dies & Das
» 4std. (Wi) - Mündliche Noten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Chemie-
Gehe zu: