FSG Abi Jahrgang 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Studienfahrt nach Barcelona

Nach unten 
+4
goodie
krise
*Tami*
Felice
8 verfasser
AutorNachricht
Felice
Schüler
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

Studienfahrt nach Barcelona Empty
BeitragThema: Studienfahrt nach Barcelona   Studienfahrt nach Barcelona Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 1:40 pm

besser als barcelona gehts gar nich oder?...hammergeil....ich hoff nur der herr junger stresst net zu arg dort
Nach oben Nach unten
*Tami*
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 33
Ort : Remseck
Anmeldedatum : 26.09.07

Studienfahrt nach Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Studienfahrt nach Barcelona Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 2:34 pm

wie studienfahrt nach barca??? also in unserm kurs hat junger noch nichts von studienfahrt gesagt!! aber des wär echt übelst geil,wenn wir nach barcelona gehen würden!!!
mal sehen,vielleicht sagt junger ja am dienstag was darüber!
Nach oben Nach unten
krise
Schüler
Schüler
krise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : lb
Anmeldedatum : 18.09.07

Studienfahrt nach Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Studienfahrt nach Barcelona Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 9:35 pm

ich hab au no nix davon mitbekommen. er hat bei uns glaub letzte stunde nur gesagt, dass wir uns mal was für die studienfahrt überlegen sollen...ich würd ehrlich gesagt lieber wo anders hin...ich bin von barcelona jetzt nich sooo begeistert
Nach oben Nach unten
goodie
Schüler
Schüler
goodie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 582
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 21.09.07

Studienfahrt nach Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Studienfahrt nach Barcelona Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 8:07 pm

krise schrieb:
ich hab au no nix davon mitbekommen. er hat bei uns glaub letzte stunde nur gesagt, dass wir uns mal was für die studienfahrt überlegen sollen...ich würd ehrlich gesagt lieber wo anders hin...ich bin von barcelona jetzt nich sooo begeistert

joa, also is scho ganz schee unso, aber (ich sprech jetzt zwar nur für mich) 3mal reicht dann jetzt au...
Nach oben Nach unten
LaAlex
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 33
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 27.09.07

Studienfahrt nach Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Studienfahrt nach Barcelona Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 8:50 pm

joa naja barca is zwar schon nich schlecht aber da war ich schon un da würdn mich jetzt eher andere sachen reizen.wie wärs mit so nem kleinen trip in die dom rep ? außerdem sprechen die da viel schöneres spanisch Very Happy
Nach oben Nach unten
markus
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.07

Studienfahrt nach Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Studienfahrt nach Barcelona Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:10 pm

in barcelona kann man viel zu viel langweiliges angucken...^^
ausserdem war ich da schon
geh mer doch nach lloret Laughing Laughing
ne spass

aber ich bin davon ausgegangen das des feststeht mit barcelona...
Nach oben Nach unten
Boennai
Schüler
Schüler
Boennai


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 34
Ort : Ingersheim
Anmeldedatum : 12.09.07

Studienfahrt nach Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Studienfahrt nach Barcelona Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:27 pm

Da wär ich doch auch für irgendwas andres...in Barca war ich einmal bis jetzt und des war ziemlich beschissen- komische Stadt, überall Baustellen und viel zu hohe Häuser xD
Irgendwas schönes im Süden wär toll, Granada hat mir sehr gefallen als wir auf dem Melilla Austausch waren
Nach oben Nach unten
http://www.Bönnaihatjagarkeinehomepage.de
jojo la petite
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 33
Ort : Bietigheim-Bissingen
Anmeldedatum : 12.09.07

Studienfahrt nach Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Studienfahrt nach Barcelona Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 5:28 pm

granada is das beste!!!

( sry eigetnlcih sollte ich nich mitreden Razz)
Nach oben Nach unten
*Tami*
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 33
Ort : Remseck
Anmeldedatum : 26.09.07

Studienfahrt nach Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Studienfahrt nach Barcelona Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 3:20 pm

jojo la petite schrieb:
granada is das beste!!!

( sry eigetnlcih sollte ich nich mitreden Razz)

wo du recht hast,hast du recht! also darfste au mitreden... Wink andalusien würde mir au besser gefallen,aber ich kann mit barcelona leben,da war ich nämlich noch nie!
Nach oben Nach unten
Boennai
Schüler
Schüler
Boennai


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 34
Ort : Ingersheim
Anmeldedatum : 12.09.07

Studienfahrt nach Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Studienfahrt nach Barcelona Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 7:36 pm

Also...nix mit Barca für mich...
Nach der übertriebenst geilen Ansprache von Herrn Schober das wir doch alle nach Istrien mitgehen sollen war die Sache für mich klar^^

Naja, Felix, viel Spaß mit deinen 500 Mädels in Spanien Wink
Nach oben Nach unten
http://www.Bönnaihatjagarkeinehomepage.de
Gesponserte Inhalte





Studienfahrt nach Barcelona Empty
BeitragThema: Re: Studienfahrt nach Barcelona   Studienfahrt nach Barcelona Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Studienfahrt nach Barcelona
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Spanisch-
Gehe zu: