FSG Abi Jahrgang 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FSG Abi Jahrgang 2009

Abitur 2009, i has it. NOT!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hausaufgabe auf den 2. Oktober

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

Hausaufgabe auf den 2. Oktober Empty
BeitragThema: Hausaufgabe auf den 2. Oktober   Hausaufgabe auf den 2. Oktober Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 3:11 pm

Guten Mittag Smile
Frage: Müssen wir das ganze Blatt machen? (haben wir glaube am 14. September bekommen)
Die erste Aufagbe ist irgendwas mit Peridotitgestein, unten dann irgendwas mit Plattentektonik.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
rikööö
Schüler
Schüler
rikööö


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.09.07

Hausaufgabe auf den 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Hausaufgabe auf den 2. Oktober   Hausaufgabe auf den 2. Oktober Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 6:27 pm

du meinst doch die rückseite von dem einen blatt mit den verschieden paltten wo wir so schön bunt gemalt haben??!!^^
also des müssen wir ganz machen und dann den komischen artikel den er uns gegeben hat noch lesen.

sag mal anna könntest mir mal im laufe der woche ne alte arbeit vom schober mitbringen damit ich mir mal anschauen kann wie der seine fragen so stellt??? *ganz lieb frag*^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

Hausaufgabe auf den 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Hausaufgabe auf den 2. Oktober   Hausaufgabe auf den 2. Oktober Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 6:42 pm

ich weiss nicht, ob ich das schaffe ^^
ja, klar, kein ding.

ja, genau das blatt meinte ich.
hm, sieht irgendwie schwer aus.
hast du das schon? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
rikööö
Schüler
Schüler
rikööö


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.09.07

Hausaufgabe auf den 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Hausaufgabe auf den 2. Oktober   Hausaufgabe auf den 2. Oktober Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 6:01 pm

so nachdem wir die hausaufgabe nicht kontrolliert ham *lol*
ja ich hab sie ich kann sie dir am donnerstag oder so mitbringen oder du schreibst sie freitag in bk ab*g*

ach und wegen dem bk foto: bist du heut abend in icq online??? wäre super
cat
Nach oben Nach unten
dieAnna
Schüler
Schüler
dieAnna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 34
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 12.09.07

Hausaufgabe auf den 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Hausaufgabe auf den 2. Oktober   Hausaufgabe auf den 2. Oktober Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 6:11 pm

joa, das entscheiden wir spontaaaan. ^^
jup, ich bin eigentlich immer online.
und ich muss mir mal ein knick ins ohr machen, dass ich die arbeiten von letzten jahr mitbringe
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trulalala
Gesponserte Inhalte





Hausaufgabe auf den 2. Oktober Empty
BeitragThema: Re: Hausaufgabe auf den 2. Oktober   Hausaufgabe auf den 2. Oktober Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hausaufgabe auf den 2. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klausur bei Hr. Frank am 9. Oktober
» Bleher Hausaufgaben auf den 9. Oktober
» Hausaufgabe auf den 14.12.07
» Hausaufgabe 13.9.07 ''UBER''
» Hausaufgabe auf den 27. September 2007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FSG Abi Jahrgang 2009 :: Erdkunde-
Gehe zu: